Zum Inhalt springen

foxping

Members
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über foxping

  • Geburtstag 01.01.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    trinken !!!
  • Interessen
    T5 Tuning

Letzte Besucher des Profils

2.727 Profilaufrufe

Leistungen von foxping

expert

expert (4/12)

12

Reputation in der Community

  1. Mir ist in kürzester Zeit der Kupplungstrennpilz kaputt gegangen. An was kann das liegen? Seilzug hatte die gleiche Spannung. T5 Motor mit BGM Superstrong.
  2. Bitte seid lieb zueinander. Ich werde die Kupplung rausmachten. vllt auch mal Zeit für die mmw superstrong
  3. Also Zug ist okay. Hab ihn eben unten ausgehängt und gezogen. kann man immer noch weder anschieben noch im Leerlauf ankicken
  4. Denke auch das irgendwas innendrin aufgegangen oder verschmolzen ist. Kann mich an ein SIP Katalog aus den 90ern erinnern als sie den super-duper Andruckpilz vermarket haben. Und nein, der Bowdenzug schaut gut aus.
  5. Hi, eben mit meiner T5 gefahren. Ausgemacht, wollte wieder anmachen: - Kupplungshebel geht nicht mehr richtig zurück - auch wenn ich oben am Zahnrad nachstelle - Leerlauf geht durch - ich kann nicht mehr anschieben Andruckpilz fest ?
  6. Hi mein Keihin PWK 28 war / ist eigentlich gut eingestellt. Der Roller stand einige Monate, nun springt er kaum mehr an, und auch nur wenn ich den Choke ziehe. Er geht je doch nach ein paar Sekunden aus. Zünden tut er also? Ablagerungen? Oder was sagen die Profis? Sprit ist im Tank
  7. foxping

    foxping

  8. Ne ich fahr beispielsweise den T5 Elron. mit keihin 28 und malossi mit LHW ein absoluter Traum und 100% alltagstauglich. Schaut geil aus und hört sich geil an.
  9. Ich bin bis vor kurzen den Elron (LH) auf einem T5 Malossi mit LHW und 28er Keihin auf Drehschieber gefahren. Als ich unlängst meinen Sip Road 2.0 T5 angeschraubt habe (unter gleicher Bedüsung) hatte ich das Gefühl, dass das setup zu mager ist. (3/4 bis Vollgas) Hiesse der Road braucht mehr Bedüsung... er ging auf gleiche Bedüsung schon gefühlt gleich gut wie der Elron. Ich dachte ich täusche mich, aber der Thread hat mich jetzt zum Nachdenken gebracht
  10. Wow ! was hast du denn für ein Setup. Ganz schön dicke Düsen :)
  11. Übrigens ! Super link, incl. Kommentare https://www.splatshop.co.uk/blog/2012/12/setting-the-float-height-on-the-keihin-pwk-28/
  12. Bin am verzweifeln... Egal wie ich die Nase verbiege es ändert sich nichts an dem Maß. Die Anleitung ist nicht ganz so einfach geschrieben. „Tilting ... until the float makes just a contact“ ergo ich neige aber soweit wie ich gebogen habe kann er doch gar nicht mehr schließen oder?
  13. So ich hab nun nachgemessen und hatte ca 15. (wenn ich richtig gemessen habe, denn in der Keihin Anleitung wird der vergaser schräg gezeichnet oder?) Schwimmer rausgebaut und das Blättchen etwas hochgebogen. Komme trotzdem nicht auf die 19. Siehe Bild. So extrem kann das Blättchen doch nach ein paar km nicht verbogen sein oder? Überlaufen tut er immernoch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information