Zum Inhalt springen

SvenPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

SvenPX hat zuletzt am 7. November 2011 gewonnen

SvenPX hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über SvenPX

  • Geburtstag 09.08.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    beulen
  • Interessen
    130/190

Letzte Besucher des Profils

2.018 Profilaufrufe

Leistungen von SvenPX

expert

expert (4/12)

16

Reputation in der Community

  1. SvenPX

    SvenPX

  2. Ich hatte bis jetzt immer die BGM Superstrong drin, das müsste die gleiche sein. Aber seit meiner Leistungssteigerung gehen mir da alle Beläge durch, und ich hab schon alles probiert.
  3. Was für eine würdest du mir empfehlen? Jetzt momentan hab ich die Sip race verbaut um zu testen, und mit 16 Federn rutscht jetzt auch nichts mehr durch.
  4. Also ich hab das 125iger Gehäuse mit nem Quattrini drauf , und ich habe nichts vermessen . Ich hab den Motor einfach zusammen gebaut , und er läuft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und ich bin mal gespannt was an Leistung raus kommt. Auf jeden fall muss es soviel Leistung sein das mir die zehn Feder Kupplungen reihen weise durchgegangen sind.
  5. Mein Kumpel war auch in Stockach drauf. Mit nem 221MHR, 35iger Keihin, 62igerWelle, Auspuff El Grande. Motor ist auch von mir gemacht. Steuerzeiten beim MHR 130/190
  6. Hallo, ich hab hier mal ne Kurve die ich in Stockach gemacht hab. Setup:M1X, 39iger Keihin PWK, 64iger King Welle, Atom M1X, 129/189
  7. BGM 200ter Welle hatte ich schon in Händen, und das ist schon ein schmuckes Teil
  8. 28iger Keihin ist gut, doch Dellortho ist günstiger und der Vergaser ist sehr gutmütig zum einstellen. Und ein kleiner geheim Tip ist der Oko . Den hab ich auf zwei Motoren montiert und ich bin sehr zufrieden für den 50,- euro Vergaser. Nur er sollte ohne Powerjet sein oder man sollte es besser deaktivieren.
  9. Vielen Dank, das reicht mir zu eintragen lassen. Danke schön Gruß Sven
  10. Hallo, ich habe einen PX200 12PS Motor in eine PX 80 eingebaut, nun sollte ich eine Fahrzeugschein Kopie einer PX200 GS haben damit mein TÜVler die Daten übernehmen kann. Ich würde mich sehr über eine Kopie oder ein Foto eines Fahrzeugscheins freuen.
  11. Ist der Ersteller dieses Topic`s überhaupt noch dabei?
  12. Also LHW ist immer gut, und ich persönlich liebe Membran gesteuerte Motoren. Durch die Membran wird der Motor lauter, aber du kannst voll auffräsen und der Motor kann sich das an Gemisch holen was erbraucht und wird nicht durch Steuerzeiten beschnitten.
  13. OK, doch wenn so ein Zylinder mal die 10Tkm runter hat , dann erhöht sich doch sicher das Kolbenspiel. Oder hat das Nikasil keine leichten Verschleißspuren? D.h. wenn ich erst mal den Kolben etwas abdrehen lass und dann mal nenn neuen brauch dann sollte es doch passen?
  14. Hohnen bei Chrom/Nikasil Beschichtung? Geht das überhaupt? Eher Kolben etwas abdrehen um 2-3 hunderstel.
  15. Also meine Erfahrung ist, das der Schieber trockener sein sollte, so 5,5 - 6 . Und je nach Drehzahl lagen die HD bei mir so bei 152- 160. Es kommt halt noch drauf an welche Auslass Steuerzeit und das Sehnenmaß. Die Nadel die bei meinen Setups meist ganz gut funktionierte war die BGN, und das jetzt schon bei einigen Motoren. Der trockene Schieber kommt daher weil der Ansaugweg so kurz ist, und ihn selbst um zuschleifen ist easy. Der Schieber hat einen Vorsprung, bis zum slide oder cutaway sollte dieser bei einem 6er Schieber 32mm betragen. Den Rest kann man sich ja selbst errechnen. ND liegt bei mir meist so um 40-42.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information