Zum Inhalt springen

vespathomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.634
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespathomas

  • Geburtstag 06.05.1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.baukanzlei.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Niederschönhausen
  • Scooter Club
    Nix

Letzte Besucher des Profils

6.539 Profilaufrufe

Leistungen von vespathomas

tycoon

tycoon (7/12)

29

Reputation in der Community

  1. Genau wie von Chris beschrieben, hat das bei mir auch geklappt ... Selber Fall, nur anderes Moped
  2. Immer noch kein FB was ist den nun am ersten Mai ? zonengrüsse
  3. Vielleicht offtopic : wisst ihr jemanden der mir den 172iger uns den sip Road XL eintragen würde … also hier im nördlichen Teil des Landes … Grüze
  4. vespathomas

    vespathomas

  5. Ich hab nix Facebook ... egal ... wo und wie nu ?
  6. Natürlich , Handschuhfach wäre ideal , Da abschließbar, aber wie und mit welchen Kabeln kommste da hin ? Mein Liebling grad ist immer noch die Seitenbacke links ... ach ja und meine ist auf 12 Volt umgebaut ... Dankeschön, und euch allen frohe Ostern ciao Thomas
  7. SS 180 : ohne Zündschloss. Hat jemand von euch eine Idee wie man da irgendwie/irgendwo einen , auch halbwegs zugänglichen, einen Killschalter einbauen kann ? Klar : Zündkerzenstecker lockern geht ja immer, ist halt etwas mühselig ... Danke für Tipps, ciao Thomas
  8. Peinlich : beim Schaltzug-Seilwechsel bei meiner T5 ist die Aussenhülle aus dem weißen Anschlag-Plastenupsi gerutscht und in den Tiefen des Lenkers verschwunden ... Hat jemand von euch einen schlauen Tipp, sonst muß wohl der Lenker ab, ein großer Spass das dann ...
  9. Achso : Guck mal beim Lenker : Bremsenseite, Hebelaufnahme, geschweißt! Das passt zur Schweißerei auf der selben Seite unten am Trittbrett. Ich denke die lag mal, daher auch das dicke grün. Ciao Thomas
  10. Als ich mir das Moped angesehen habe, hatte ich keine Zweifel ob es eventuell eine Repro seien könnte. Ganz vorne hier gibt es von "T4" so eine Fotodoku wegen der Rahemenlängen, beachte die Trittleisten im Tunnel. Der Ständer ist auch sehr speziell Neuseeland. Ciao Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information