Zum Inhalt springen

John F.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über John F.

  • Geburtstag 05.04.1964

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    länder
  • Scooter Club
    scg

Letzte Besucher des Profils

8.341 Profilaufrufe

Leistungen von John F.

sexidol

sexidol (6/12)

56

Reputation in der Community

  1. John F.

    John F.

  2. Ja! Einfach darauf spritzen und nach ein par Minuten mit ein Tuch wegpfutzen oder mit Pressluft. Ich verwende das Zeug schon mehr als 10 Jahre. Aufpassen mit Messing (Düsen usw) das Zeug ist agressiv! Durchblasen ist kein problem, aber die Düse einen Nacht darein liegen, besser nicht.
  3. Ich habe Gianelli verbaut Zuerst auf Polini 85 und Polini 102. Jetzt mit Polini 133, 3.00 primär und original Getriebe. Vergaser 19 oder 24mm. Zieht den 4. Gang bis 80 Kmh (GPS)
  4. John F.

    VMC Zündung

    Hi, ich hatte ein Tl3 umbau mit vespatronic gemacht. Hat genau wie bei dir functioniert. Problem ist das die original zündung mehrere Spulen hat für die Strohmversorgung, und deine Zündung nur eine. Zb eine für Bremslicht, ein für die Beleuchtung... Im elektrik diagramm kannst du das nachsehen. Die schaltung bei original Zündung wirkt mit Kurzschluss: Bremslicht brennt wen die verbindung mit dem schalter verbrochen wird. Leuchtung genauso. Bremslichtschalter umbauen und kabelbaum anpassen ist kein problem, aber die von die leuchtung geht nicht. Viel;leicht wäre ein Kabelbaum von ein späteres model mit e-zündung eine lösung. Ich hoffe ich habe mir klar ausgedrückt. PS ich habe die Vespatronic wieder ausgebaut und benutze die original Zündung
  5. Hi John, ist die Vespa noch da? 

    1. John F.

      John F.

      Hi Michel, Wenn du die V50 Rundlenker meinst, ja, die ist noch da.

    2. Michelpedalo

      Michelpedalo

      Konnen wir via WhatsApp Schreiben bitte?

    3. John F.

      John F.

      +31 6 15535565

  6. Hallo

     

    ich hätte Interesse an der goldenen gt 160 in Gold mit Windschild 

     

    bitte um kontaktaufnahme via WhatsApp 

    0151 122 44480

     

    Besten Gruß 

    frank

    deutschland

    münchen

     

  7. Hört sich super an! Welcher primair und Getriebe sind im Motor?
  8. Hier ist eine Kurve von meine ESC Karre. Zylinder ist unbearbeietet. Auspuff ein Holly vom FalkR (und nicht vom Pipedesign):
  9. Seine Frage war: 'Kann dazu noch jemand was sagen? ' Und , ja das konnte ich (auch)...
  10. S von BS bedeutet: Sinistra (Italienisch) = Links
  11. 1- Zylinder ist Aprillia/Rotax. 2- Zylinder ist Malossi. Kolben ist Suzuki.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information