Zum Inhalt springen

Vespa Max

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespa Max

  • Geburtstag 08.01.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Center of the Pott - Bottrop
  • Interessen
    Feuerwehr, Schlachtzeuch !
  • Scooter Club
    RPRT

Letzte Besucher des Profils

5.732 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa Max

tycoon

tycoon (7/12)

18

Reputation in der Community

  1. aber heute soll noch an anderer stelle gesucht werden, so WDR gestern...
  2. https://youtu.be/xROYGBnvCGM https://youtu.be/dXKZDflFzu4
  3. machen, und wenn es sich nicht über Internet aktivieren lässt, Telefonisch versuchen hat bei mir immer geklappt. Auch in selbiger Situation ;)
  4. Vespa Max

    R.I.P kabaschoko

    Mein aufrichtiges Beileid .... Allen Angehörigen und Bekannten wünsche ich aus tiefstem Herzen alle Kraft der Welt.
  5. am zündschloss alles richtig angeschlossen ?! mal ohne kontakt zur Bordelektrik getestet ?
  6. und lädt und lädt und lädt ... geschätzte restdauer für den Download 14 std 15 min
  7. Vespa Max

    SCHRAUBERWELTEN

    Strom und Licht machen wir schon timo und bier trinken natürlich auch
  8. bei mir ging der spachtel gut mit abbeizer und plastikschaber runter ... war zwar ne menge arbeit aber hat sich gelohnt
  9. diese LED magnetlichter sind echt genial ! hab sowas im Auto, und bei der Feuerwehr nutzen wir das ebenfalls zur Standort markierung und als Warnleuchte an Einsatzstellen Gibts in verschiedensten Varianten sind teilweise sogar Überfahrfest...
  10. ich hab noch ne Vtronic für Femsawelle liegen... bei Interesse PN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information