Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.895
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

ösirally200 hat zuletzt am 17. Juli 2012 gewonnen

ösirally200 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lambach

Letzte Besucher des Profils

6.614 Profilaufrufe

Leistungen von ösirally200

tycoon

tycoon (7/12)

400

Reputation in der Community

  1. Vor allem an der Stelle, da ist ja eigentlich kaum Last..
  2. Das wird bei Müllverbrennungsanlagen und bei Öl/Gas zum Aufplattieren von Ventilen und Rohrleitungen verwendet. Hält also warme und abbrassive Medien recht gut aus. Lässt sich recht schön verarbeiten und hält bei schwarz/weiß verbindungen sehr gut. Und so Pipelinerohre mit innenplattierung werden dann auch noch in gewissen Maß gebogen beim verlegen. Sollt für eine Vespaschaltklaue reichen..
  3. Inconel ist da super zum panzern..
  4. Miese Qualität weil aus einem Video, aber die Idee ist erkennbar. Wochenende mit der Familie mit Defender und Haflinger und guten Feunden mit Pinzis im Gelände verbracht. Der Hafi hat mit den Großen ordentlich mitgespielt und ist alles gefahren. Nur die ganz tiefen Schlammlöcher haben wir ausgelassen. Meine Frau das erste Mal im Defender im echten Gelände hat auch richtig Spaß gehabt. Die Kids sowieso. So muss das!
  5. Nicht geleast, sondern gekauft. Mir taugt er. Gut zu fahren, optisch macht er mir freude, Verarbeitung und anspüren ist gut. 250km+ Reichweite bei -5°C war auch ok. Nur die App ist a bissl lästig manchmal..
  6. Ich komm da in nächster Zeit nicht ran leider..
  7. Ja Bilgenpumpe hab ich auch überlegt, aber die machen meist recht viel Volumen. Ich will da möglichst wenig Strömung durch die Panele. Ich probier mal so eine 0815 WaMaPumpe, da ist nicht viel Geld verpulvert. Bilgenpumpe Ist dann Plan B
  8. Grüß euch, sind Waschmaschinen-Laugenpumpen in der Regel halbwegs salzwasserbeständig? Ich möcht sowas für einen Solaranlagen-Kreis im Pool ohne große (Höhen-) Verluste einsetzen.. sollt doch gehen, oder?
  9. Wintertauglich aber nur mit dickem Parka und Bärenfut.. geil!
  10. Tiefergelegte Gs sind sowas von Balkan..
  11. Ich kenn da wen, der spannt die Hinterachse für die TG mit Spanngurten 5cm vor.. Kein Schmee
  12. Das wird aber glaub ich mitm Defender auch nix mit der Höhe.. Mein 110er ist zwar 5cm höher und hat einen Cage (+ca 7cm) und große Räder, da komm ich auf ca 215cm. Selbst wenn ich da alles wegrechne bleiben mind 190 über.
  13. Ich hab bei meinem Altbau den Dachboden von oben diffusionsoffen gedämmt. Steinwolle und osb-platten obenndrauf. Nach 3 Jahren hatten wir eine Baustelle an der Stelle und deswegen nachgesehen, funktioniert top! Wenn dss Betreten nicht notwendig ist, dann würd ich die OSB platten weglassen und nur ein paar bretteln als steh auflegen. Dach dämmen heißt immer irgendwie Kaltdach wieder herstellen..
  14. An den LKW-Kontrollstationen vorbei ist manchmal ein 80er, zb wenn grad Kontrollen dort stattfinden..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung