Zum Inhalt springen

amschnellsten

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

4.165 Profilaufrufe

Leistungen von amschnellsten

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. Ich tippe auf kupplungsdeckel im bereich der nebenwellenschraube! wenn es der simmerring ist, würde die bremse auch im öl stehen....
  2. Ich hatte mal eine lml t5 excel, bei der war ein lusso öltank mit standsanzeiger verbaut.....gibt es also!
  3. So einen hab ich auch schon gekauft! da ist ein drehteil drauf, um den vergaser auf einen großen stutzen zu montieren ! also von 30mm auf 35/38..... frohes fest....
  4. Guten Morgen! Hier noch ein paar Fotos! Jetzt auch mit besserem Umgang....
  5. Habe es heute nicht geschafft mit den Fotos, kommen aber noch! da stehen noch ganz andere Kisten...
  6. Mach ich morgen mal... die Kiste wartet auf ein Update!
  7. moin ! steht bei mir noch in der ecke...
  8. und bei mcd mit dem fuß ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information