Zum Inhalt springen

bv5b3t

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

bv5b3t hat zuletzt am 19. Dezember 2015 gewonnen

bv5b3t hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über bv5b3t

  • Geburtstag 02.02.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leverkusen
  • Scooter Club
    Flatliners S.C.

Letzte Besucher des Profils

11.321 Profilaufrufe

Leistungen von bv5b3t

god

god (8/12)

90

Reputation in der Community

  1. Gibt es irgendwo eine Auflistung mit den Abmessungen der Nadeln?
  2. Serie 3, frühe Ausführung mit S2 Deckel. Wenn ich jetzt auf den Gran Turismo Deckel Wechsel, muss ich auch die Kickerwelle der S3/dL nehmen, oder passt auch die verbaute Kickerwelle? Was müsste noch gewechselt werden um es passend zu haben?
  3. Gute Frage, gucke ich später mal rein
  4. Ich konnte zum Zerstäuber leider auch nichts wirkliches finden, die die Funktion davon erklärt und vor allem, in welcher Verbindung man die ND dazu nimmt. In der Dello Anleitung steht das nur sehr wage drin. Ich muss meinen VHSH30 auch nochmal mit dem AFR abstimmen. Bisher läuft er mit der so oft genannten Standard Bedüsung. Danke für deine Infos
  5. Mit dem Zerstäuber noch unter der ND dadrunter?
  6. 24/63 ohne kurzen 4. Mit der Polini war das was Mau obenrum, aber mit der BBT klappt das super. Die dreht schon weiter aus. Untenrum glaube ich, hat das nicht viel verloren. Zumindest merkt man da nix beim fahren. Hatten beim SCK auch mal alle Gänge durchgefahren, das passt auch ganz gut. Kann ich auch mal einstellen wenn gewünscht
  7. Abdeckung im Tunnel müsste drin sein, Luffi mit 8/5 mm Löcher und Auer Airbox. ND weiß ich aus dem Kopf nicht. Muss ich mal gucken.
  8. Mhh, glaube ich hatte das hier mal gepostet. Hab mir das nicht so gemerkt 177er mit etwas angepassten Ü-strömer und Kolben am Fenster angepasst. Am Fuß nur Papierdichtung, Ausgleich über Kopf. 170/120 0,9 QK 60er Sip Welle mit 1,5 ausgleichplatte. 24er Si Vergaser ovalisiert auf Drehschieber 120/65. Düsen müsste ich schauen, aber auf jedenfalls noch was zu fett laut Lambda. Aber fährt sich ganz gut, daher habe ich es so gelassen. 200er Getriebe mit 24/63 Bigbox BGM Tourer 2, die echt mal Laut ist, aber mega drehfreudig gegenüber der Polini vorher.
  9. Ich habe heute den ScooterCenter Openday genutzt die kleine mal schick auf die Rolle auszuführen. Meinen Eindruck hat sie bestätigt, sie läuft echt schön und dreht gerne obenrum was weiter aus 177er etwas die Känale bearbeitet und am Gehäuse entsprechend angepasst, Si 24 ovalisiert, BBT2 Macht echt Spaß der Motor. Muss nur mal schauen, beim Gas wegnehmen ruckelt sie ein wenig. Mal an die BBT einen Lambdaanschluss einschweißen und nochmal schauen was sie da macht.
  10. Dominic und ich fahren das beide genau gleich. Gleicher Ansauger, gleiche Membran, Koibogen in die gleiche gedämmte Toolbox. Beide die gleichen 2x 30er Airintakes an der gleichen Stelle. Beide den TSR Evo gewickelt mit Gravi Dämpfer. Aber Dominics Simone ist deutliche leiser im Stand. Hatten schon mal gedacht der TSR wäre doppelwandig, aber beim bohren für die Lambda hätte man das ja gesehen. Keine Ahnung warum. Vielleicht war es beim Motor zusammenbauen bei Ihm leiser als bei mir 😂 Ich habe mittlerweile auf den VHSH 30 umgebaut. Und trotzdem lauter als Dominic mit den 34er VHSB. Dann ist das halt so. Beim fahren hört man dann eh kein unterschied wenn man zusammen durch die Straße fährt 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information