Zum Inhalt springen

Wasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Wasi

  • Geburtstag 15.03.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Allgäu
  • Scooter Club
    Koina

Letzte Besucher des Profils

6.025 Profilaufrufe

Leistungen von Wasi

pornstar

pornstar (5/12)

73

Reputation in der Community

  1. Ich habe ein ganz wunderbares Wichtelpresent erhalten! Vielen lieben Dank an meinen Wichtel für die Leckereien und die tollen Sachen.
  2. Bei mir ist heute auch ein Wichtelpaket angekommen. liegt dann am 24. Dezember unterm Baum
  3. Yeeeehaaaaa Ganz grosses DANKE an meinen Wichtel! Schwiegermutter war etwas sauer, weil ich mich übers Wichtelgeschenk mehr gefreut habe als über Ihres Die „Handschrift“ des Wichtels lässt vermuten, dass ich schonmal die Ehre hatte von ihm bewichtelt zu werden (Isolationswichteln oder Speedwichteln oder so). Danke nach Troisdorf, Bajaj Kollege
  4. Bei mir ist heute auch was angekommen
  5. Wenn ich mir das Anmeldedatum ansehe, ist es wahrscheinlich eh nur ein „Scherz“ oder so.
  6. PX für 150€ ohne Bilder Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio/1885784269-306-1754?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  7. Ist doch leider oft so... 1. und 2. Charge Top, danach wirds dann meist qualitativ schlechter. Ist ja auch bei früheren Anlagen und anderen Herstellern so (gewesen).
  8. Du kannst die Blackbox durch die Verlängerung auch unter der Kaskade verbauen. Machen auch einige.
  9. Welche Möglichkeiten es zum testen gibt, kann ich dir leider nicht beantworten - Sorry
  10. Scheinwerfer sollte mindestens 70 bringen. Tacho unbedingt prüfen. Hier wäre besonders die Digitalanzeige wichtig.
  11. Finde ich echt cool wo und wie die Bajaj‘s immer wieder auftauchen. Wünsche dir alles Gute für die Zulassung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information