Zum Inhalt springen

Hendrik

Members
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Hendrik hat zuletzt am 31. Juli 2022 gewonnen

Hendrik hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Hendrik

  • Geburtstag 11.07.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Lords of Destiny S.C.

Letzte Besucher des Profils

4.411 Profilaufrufe

Leistungen von Hendrik

pornstar

pornstar (5/12)

20

Reputation in der Community

  1. Moin Hier mal Bilder vom Fach an Serie2
  2. Moin Ein Kumpel hat noch die Einzelsitze. Bei Interesse kann ich ev. heute Abend Bilder schicken. Gruß Hendrik
  3. Moin Noch auf der Suche?? Hätte nen KRP 3 mit FOX-Dämpfer liegen. Habe ich so gekauft, dann aber nen TSR bekommen. Somit ist der KRP3 über. Bei Interesse PN Gruß Hendrik
  4. Moin Hab nen gut gebrauchten KRP2 mit FOX-Dämpfer hier liegen. Vielleicht ist der was für dich. Gruß Hendrik Bei Interesse mache ich dir Fotos
  5. Moin Ich bin auf der Suche nach dem Ori-Krümmer für TSR-Anlage. Bitte alles anbieten Gruß Hendrik
  6. .Moin Bin auf der Suche nach einem Original Krümmer für TSR-Anlage. BIETE: TSR Krümmer für Simone Siehe Bilder Gruß Hendrik
  7. Ja, nur durch die Tollboxklappe. Die ist auch noch mit Dämmung beklebt
  8. Moin Hab mich auch mal an das Thema Lautstärke gemacht und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Platztechnisch passt alles top und Lautstärketechnisch ne andere Welt. Das Geklapper der Membran ist weg und die Lautstärke deutlich runter gegangen. Fahrtest auf der Straße steht noch aus, wird wohl kommende Woche durchgeführt. Danke für die Tipps und Bilder hier
  9. Moin zusammen Ich brauche mal bitte von euch eine Hilfe zur Bedüsung, hab hier schon gesucht aber den 186 scheint hier kaum jemand verbaut zu haben... Li150 Motor , GT186 gesteckt, BGM ClubmanV4 mit Dellorto PHBH30 mit Schaumstoffilter. Danke für eure Hilfe
  10. Moinsen Hab das ganze Prozedere gerade hinter mir. Betriebserlaubnis als Kopie, Abe9091 als Kopie usw.......... Letztendlich habe ich über den TÜV Sued online das Datenblatt für dieses Fahrzeug beantragt(nachdem Piaggio mir mitgeteilt hat, das dieses Fahrzeug nicht mehr über PiaggioVintage unterstützt wird) Formular online ausfüllen, Fotos angeheftet und dann ca 4 Tage gewartet. Per Post kam das Datenblatt mit Rechnung(126€) damit zum TÜV. Der hat die 21er HU gemacht. Mit den Unterlagen zur Zulassung und angemeldet. Normales Leichtkraftradkennzeichen do wollte ich es haben.
  11. Moinsen Elektrik ist ein Arschloch VESPA PX200 Lusso Elestart Alles funktioniert, aber der Kabelbaum war marode. Also raus und neuen Kabelbaum rein. Jetzt funktionieren Elestart Blinker Hupe Bremslicht. Rücklicht und Scheinwerfer machen nix Hat jemand nen Tipp für mich??
  12. Naja irgend nen Grund wird es schon geben. Warum stecken sonst Leute Zeit und Geld in neue Entwicklungen.
  13. Hatte ich auf FB gesehen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10157942536556559&id=689671558 Warum soll es nicht hier sein, ist doch dann schneller zu finden?!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information