Zum Inhalt springen

uHerr

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über uHerr

  • Geburtstag 23.06.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Reinfeld (Holstein)

Letzte Besucher des Profils

9.239 Profilaufrufe

Leistungen von uHerr

tycoon

tycoon (7/12)

46

Reputation in der Community

  1. Hab gerade diese bestellt.
  2. Guter Tipp! Schon mehrfach so gemacht. Letztlich ist das auch kein ernsthafter Beweis für irgendwas aber erfreut das Prüferherz und hilft beim Ausnutzen des Ermessensspielraums. Ich wollte hier keinen Projektumfang vergleichen sondern auf deine Frage zur Qualitätsbeschaffenheit antworten. Einen Fahreindruck muss ich, wie gesagt, schuldig bleiben, bis die Kiste wieder läuft.
  3. Habe das ganze Geraffel gerade eingebaut. Guss sah ok aus. Kanäle und Kreuzschliff auch. Entgratet war das ganze allerdings wirklich mit Hammer und Meißel. Da der Roller jetzt über mehrere Jahre stand und der Pflegezustand bescheiden war, musste nun auch einiges andere neu (Kabelbaum, Zündung etc.). Ich bin jetzt aber auf der Zielgraden und berichte dann gerne über das Ergebnis.
  4. uHerr

    uHerr

  5. uHerr

    Wohnwagentopic

    Ich habe seit einem knappen Jahr die Mobicool FR35 im Bus. Die ist baugleich zur Waeco, hat aber on top noch eine digitale Temperaturanzeige/-einstellung. Erfüllt tadellos ihren Zweck. Würde ich so jeder Zeit wieder kaufen. Ich meine, ich habe damals bei Amazon ~350€ bezahlt.
  6. Vorgestern irgendwo in Bayern. Ob des Fisches glaube ich, der Fahrer weiß nichts von seinem Glück.
  7. uHerr

    das MTB-Topic

    Ich bin in Liebe . Habe den Kauf noch nicht eine Sekunde bereut. Als ich das Rad zusammen gesteckt habe, war ich ob der Größe schon ein bisschen skeptisch. Klar, es ist nicht mehr ganz so handlich, wie mein 26er mit schmalem Lenker, aber alles völlig im Rahmen. Dafür fährt es sich deutlich entspannter und souveräner. Technisch sind es natürlich Welten zum alten Bulls.
  8. uHerr

    das MTB-Topic

    Habs mir als 29er (Team 8.0) bestellt. Ist jetzt auf dem Weg zu mir. Ich bin gespannt. Sind zu meinem 20 Jahre alten Bulls aber bestimmt Welten - so hoffe ich
  9. uHerr

    Das große Hundetopic

    Anfang des Jahres hat Xenia (rechts/11 Jahre) einen neuen Kumpel bekommen. Pepe (links/6 Jahre).
  10. Ganz wertneutral: Kann mir mal bitte kurz jemand die Sinnhaftigkeit dieser Art der Speisenzubereitung umreissen? Was kann der DO, was ein handelsüblicher Topf auf dem Herd, oder im Backofen nicht kann? Wirklich, ernsthaft.
  11. Du, mir ist letzten Monat auch die Frau weggelaufen. Sechs Jahre Beziehung und eine Ehe im Arsch. Ich wäre allerdings "froh" um deine Sitution. Meine hat es einfach mal mit sich selbst ausgemacht und ist zu dem Schluss gekommen, sie müsse sich jetzt verändern. Ich passe nicht mehr in ihr Leben. Ein Reden ist dbzgl. nicht möglich. Sie agiert eiskalt und berechnend. Erkenne "meine eigene Frau" von einem auf den anderen Tag nicht wieder. Hab jetzt Wochen und Monate gegen Windmühlen gekämpft und ich bin mir sicher man könnte das retten, wenn man/Frau denn mal wieder zu vernunft kommen würde. Aber ich muss sie einfach gehen lassen. Damit habe ich mich jetzt abgefunden. Man ist halt einfach handlungsunfähig und das muss man einsehen. Man kann nichts mehr tun. Fertig, aus. Kopf hoch, das Leben geht weiter. Ich entdecke meins gerade neu. Ich empfehle mal einen Blick auf die App "Lovoo" zu werfen .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information