Pussy de Luxe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Die große HUF-Schlösser-Tauschbörse (!?)
Hallo Gustav, nee, die habe ich schon länger nicht mehr. Viele Grüße Ulf
-
vesparazzo left Positive feedback for Pussy de Luxe
-
Pussy de Luxe folgt jetzt dem Inhalt: Erledigt
-
Peter Witzel
Liebe Vespa Gemeinde, der Peter ist im Juni dieses Jahres gestorben. Wer ihn kannte, der weiß wie hilfsbereit und liebenswürdig er war. Er hat mit seinem Enthusiasmus und seinem Können viele Dinge nachgebaut und gefertigt, als andere noch lange nicht daran gedacht haben - und hatte eine riesige Freude daran. Mein Schwiegervater hatte ein Radiointerview mit ihm gemacht, ich habe es nun online gestellt, für alle, die Peter gerne noch einmal hören möchten. http://oldie-vespa.com/media/
-
Pussy de Luxe hat das Profilbild geändert
-
Die große HUF-Schlösser-Tauschbörse (!?)
Hallo Sascha, ich habe leider keine Schlösser zum tauschen, habe aber noch einige originale Schlüssel. -Vespa Hoffmann, Y15, Y29, Y42, Y59, Y71, Y251 -Vespa Huf, SY13, SY28, SY35(2x), SY41 -Huf, SY18(2x), SH82, 150(2x), 183(2x) Viele grüße Ulf
-
Tausche Messerschmitt T3 gegen was fahrbares
Ich hätte einen Motor für die T3 abzugeben Grüße
-
Kicker bleibt nicht oben...
Hallo, hast Du vielleicht beim Einbau das Mitnehmerrad falsch eingesetzt? Da sind doch 2 Nuten drin, eins für die Feder, eins für die Justierschraube. Diese liegen nicht 180° gegenüber. Man kann das falsch einbauen, dann lässt sich die Schraube nicht soweit eindrehen. Die Vorspannung ist geringer. Vielelichts liegt es daran. Viele Grüße Ulf
-
GS3 original Backenzierleisten und "Vespa GS" Schriftzug gesuc
Hallo Robert, den Orginal-Schriftzug in neu bekommst du bei Rollermuseumm Backenzierleise links für Blinker auch. Geh doch einfach auf die Seite und telefonier mit Frau Krüger, Grüße von Ulf aus Wesel. Was hättest Du den noch für Teile? Grüße Ulf
-
GS 3 Schriftzg
Hallo, den bekommst Du im Rollermuseum, bei Fam. Krüger in Rüdesheim. Neu und orginal.
-
zu
Hallo, ich hätte auch Interesse. Kannst Du Fotos senden? Viele Grüße Ulf
-
zu
- Jede Menge Smallframe Teile
Tja, PN ist immer noch nicht möglich, hier meine mail: [email protected], überweise dir gerne den Kurs für den Lenker.- Jede Menge Smallframe Teile
Hallo, den Lenker hätte ich gerne. Schick mir doch die Bankverbidung, Grüße Ulf- Suche VB1 Tacho auch Tausch gegen GS3 VDO
Schade, hätte nur einen VNA/B Tacho. Vielleicht möchtest Du den Tacho dennoch verkaufen? Oder fehlen Dir noch andere Teile? Grüße Ulf- ACMA Teile " Schwingsattel,Tacho usw
Hallo, ich kann dir einen Lenkermittelteil mit Scheinwerfer und Reflektor anbieten. Das Guß-Lenkerteil hat Orginallack und ist in gutem Zustand. Das Glas ist auch gut, der Reflektor muß neu verchromt werden. Der Scheinwerferring hat eine Beule, wenn man mit Hammer umgehen kann und sich eine kleine Form macht, ist der zu retten. Für das komplette Paket möchte ich gerne 130,-? haben. Grüße- Suche Lampe unten - ACMA Teile
Hallo, hätte Lenker Mittelteil mit Glas und Reflektor, Orginallack grau mit Kratzern, Reflektor und Ring mäßiger Zustand. Preis 120,-?. Grüße Ulf- Suche Ulma Sturzbügel für Wideframe
Hallo, alles was Du suchst habe ich nicht, aber einen Lenker der T2 im Orginallack. Grüße - Jede Menge Smallframe Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung