Zum Inhalt springen

Pussy de Luxe

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Pussy de Luxe

  1. Hallo Gustav, nee, die habe ich schon länger nicht mehr. Viele Grüße Ulf
  2. Liebe Vespa Gemeinde, der Peter ist im Juni dieses Jahres gestorben. Wer ihn kannte, der weiß wie hilfsbereit und liebenswürdig er war. Er hat mit seinem Enthusiasmus und seinem Können viele Dinge nachgebaut und gefertigt, als andere noch lange nicht daran gedacht haben - und hatte eine riesige Freude daran. Mein Schwiegervater hatte ein Radiointerview mit ihm gemacht, ich habe es nun online gestellt, für alle, die Peter gerne noch einmal hören möchten. http://oldie-vespa.com/media/
  3. Hallo Sascha, ich habe leider keine Schlösser zum tauschen, habe aber noch einige originale Schlüssel. -Vespa Hoffmann, Y15, Y29, Y42, Y59, Y71, Y251 -Vespa Huf, SY13, SY28, SY35(2x), SY41 -Huf, SY18(2x), SH82, 150(2x), 183(2x) Viele grüße Ulf
  4. Hallo, hast Du vielleicht beim Einbau das Mitnehmerrad falsch eingesetzt? Da sind doch 2 Nuten drin, eins für die Feder, eins für die Justierschraube. Diese liegen nicht 180° gegenüber. Man kann das falsch einbauen, dann lässt sich die Schraube nicht soweit eindrehen. Die Vorspannung ist geringer. Vielelichts liegt es daran. Viele Grüße Ulf
  5. Hallo Robert, den Orginal-Schriftzug in neu bekommst du bei Rollermuseumm Backenzierleise links für Blinker auch. Geh doch einfach auf die Seite und telefonier mit Frau Krüger, Grüße von Ulf aus Wesel. Was hättest Du den noch für Teile? Grüße Ulf
  6. Hallo, den bekommst Du im Rollermuseum, bei Fam. Krüger in Rüdesheim. Neu und orginal.
  7. Pussy de Luxe

    zu

    Hallo, ich hätte auch Interesse. Kannst Du Fotos senden? Viele Grüße Ulf
  8. Tja, PN ist immer noch nicht möglich, hier meine mail: [email protected], überweise dir gerne den Kurs für den Lenker.
  9. Hallo, den Lenker hätte ich gerne. Schick mir doch die Bankverbidung, Grüße Ulf
  10. Schade, hätte nur einen VNA/B Tacho. Vielleicht möchtest Du den Tacho dennoch verkaufen? Oder fehlen Dir noch andere Teile? Grüße Ulf
  11. Hallo, ich kann dir einen Lenkermittelteil mit Scheinwerfer und Reflektor anbieten. Das Guß-Lenkerteil hat Orginallack und ist in gutem Zustand. Das Glas ist auch gut, der Reflektor muß neu verchromt werden. Der Scheinwerferring hat eine Beule, wenn man mit Hammer umgehen kann und sich eine kleine Form macht, ist der zu retten. Für das komplette Paket möchte ich gerne 130,-? haben. Grüße
  12. Hallo, hätte Lenker Mittelteil mit Glas und Reflektor, Orginallack grau mit Kratzern, Reflektor und Ring mäßiger Zustand. Preis 120,-?. Grüße Ulf
  13. Hallo, alles was Du suchst habe ich nicht, aber einen Lenker der T2 im Orginallack. Grüße
  14. Hallo, den hätte ich. 10,-??mit schraube. Hast du eine vnb1? Dann hätte ich auch noch ein Oberteil vom Lenker. Auch einen unrestaurierten Tacho. Hast Du vielleicht was zum tauschen, hab vor allen Dingen Modelle vor 54. Viele Grüße Ulf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information