In dem Zusammenhang vielleicht auch ganz interessant sind die neuen 8 Zoll schlauchlos Felgen von SIP. http://www.germanscooterforum-shop.de/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=83016000#Recommendations Hat die schon wer ausprobiert?
Ich hatte die 125er Vollwange mit dem kurzen Messerpleul in meinem LML Parma mit 24er SI und bearbeiteter LML Membran. Nach ca. 6000km hat das ungeschlitzte untere Pleulauge gefressen. Habe jetzt die 200er Langhubvariante und kippe vorsichtshalber etwas mehr Öl in den Tank.
Im Scooter Center Blog gibt's ein neues Video von einem Besuch bei Parmakit. Darin wird ausgiebig ein smallblock Zylinder mit Schraubflansch gezeigt. Ist das eine neue Version oder habe ich irgend was verpasst?
Ich hatte das auch. Mein selbst gestrickter Kabelbaum war zu steif und hat sich oben am Rahmen durchgescheuert. Habe dann ab der Hupe aufwärts anderes Bougierrohr verwendet so, dass sich der Kabelstrang oben freier bewegen kann. Seit dem hat sich das Problem mit dem Hochdrehen auch aufgelöst.
Wenn ich so recht drüber nachdenke erscheint mir 5 verschiedene Schieber etwas übertrieben. Möglicherweise haben wir auch aneinander vorbei geredet und er meinte Mischrohre...🙈
Also mir hat der gute Mann erzählt es werde 5 verschiedene Schieber geben. Die Düsen sind identisch mit den klassischen. Düsensets gibt's ja schon von Pinasco. Interessantes Detail: er erwähnte, dass in Zukunft auch ein Modell mit "Boostport Unterstützung" oder so ähnlich kommen soll. Eine Art Powerjet wenn ich ihn richtig verstanden habe. Ohne Gewähr.
Hab den sip 1.0 gerade gegen die LTH Box getauscht. Parmakit mit 57mm Hub, LML Motor, mit Vollwange und 24er Si.
Laut Popometer verliert der Motor unten etwas und legt nach oben raus nochmal ordentlich was drauf. Lautstärke ähnlich, aber etwas dumpfer und kerniger.
Hallo zusammen,
ist die Nachmeldung sicher auch noch am Rennwochenende möglich?
Was muss man denn so an Sicherheitsbekleidung dabei haben? Gibt's ne Möglichkeit zum Zelten oder wo verbringt die Mehrheit die Nacht?