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FOX Racing

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gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

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  1. Nicht vergessen! Der 187er wurde für 60 Hub & 110mm Pleuel gemacht! Der 177 für 57Hub mit 105 mm Pleuel
  2. Nö, ist doch genau andersrum! Premium ist die günstigere
  3. Blöde Frage! Es wird immer nur von 62 Hub Sip Uncle Tom Welle gesprochen! Betrifft das beide Ausführungen der Welle?? Es gibt ja 2 Varianten: - Sip Performance - Sip Premium Sind da beide betroffen?
  4. Mal ganz langsam! Du kannst nicht mal konkrete Fragen usw. schreiben…..stattdessen postest du kommentarlose Bilder und jeder soll erraten was das Problem ist! Ok, ist vielleicht deine Art……die sicher nicht jeder checkt. Die exakten Lochbilder hab ich von fast jedem gängigen Zylinder hier, also brauchst du mir nicht erzählen, das wir/ich keine Ahnung haben und nichts zur Lösung beitragen. Im Gegenteil, wir bemühen uns sogar aber du kommst da ein wenig quer. PXCop & Ich sagen das du da nicht den 177er Crono Kopf hast……was kommt dann von dir???? Hast das als Set gekauft? Neu oder Gebraucht? Lange oder Kurze Stehbolzen?? Ich sehe auf den Bildern den Absatz in den Bohrungen für kurze Bolzen, Du nicht? Fass mal bitte alles in einem Post zusammen und Müll nicht das echt gute & informative Topic zu.
  5. Das ist nicht der 177er Crono-Kopf. Der richtige Kopf hat einen langen Absatz der in den Zylinder geht und natürlich passendes Lochbild zur Verschraubung hat. Beide Cronos werden nicht mit den originalen Stehbolzen gefahren! Da liegt extra von VMC was mit im Paket
  6. Meins hat mit Octopussi gepasst. Nur muss der CasaDeckel bei mir mit einer 1,5 mm Dichtung gefahren werden, sonst streift das Kickergedöns.
  7. Ist leider ein GR -> T5 Höhe
  8. Ich hab noch einen! Schau später mal nach welcher es ist
  9. So einen hätte ich noch in neu & günstig da https://www.scooter-center.com/auspuff-oem-qualitaet-vespa-px200-rally200-schwarz/p-10621.html
  10. Das untere Lager wird definitiv schlechter geschmiert, nicht das obere. Beim unteren trifft der Gasstrom direkt aufs Pleuel und bei direktgesaugt eben nicht. Da brauch mir keiner sagen, das es egal ist. Bei z.B. xx Lamymotoren (Direktgesaugt, original) sind zu 99% die Unteren Pleuelaugen angelaufen. Das heist was? Hast du zufällig einen direktgesaugten PX/T5 Zylinder zur Hand? Wenn ja, schau dir das mal genauer an. Kann dir bei Bedarf gerne Bilder machen, wie das P&P aussieht. Dann sieht man deutlich das das keine Vorteile hat, auch die Schmierung ist da strömungstechnisch schlechter…..und von der Luftkühlung ebenso.
  11. Vollwange = ja noch voll 90er 😆 Wenn du da nix fräst ist der Einlass vom direktansauger ja um einiges kleiner. Üs anpassen? Bei einem gut erhaltenen Rally Block lohnt vielleicht die Anschaffung eines Malle oder Pinasco Gehäuses ? Weitere Vorteile??
  12. Ist doch total logisch…..oder nicht?
  13. Und wo ist da der Vorteil gegenüber einem großen Membranansauger über der Kurbelwelle? Sehe da nur Nachteile -> Ansauger steht schön im Luftstrom Einlassfläche ist nicht größer als der hier KuWe Lager wird schlechter geschmiert Kolben muss auch bearbeitet werden -> Unwucht!!!
  14. Hätte auch noch einen Nagel neuen mit Malossi Kolben & CNC Kopf Welle auch noch 60 & 62 Hub die ich abgeben würde
  15. Bitte nur „Der“ 😆 Da gibts nur mich und vielleicht ein paar Hausspinnen
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