Zum Inhalt springen

Gumminupsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gumminupsi

  • Geburtstag 24.09.1970

Letzte Besucher des Profils

4.284 Profilaufrufe

Leistungen von Gumminupsi

tycoon

tycoon (7/12)

2

Reputation in der Community

  1. Schickes Tatoo, schon Fotos davon gepostet?

    gruß Pantoffelheld

  2. Moin Moin aus dem verschneiten Ruhrpott. Alles Liebe zum Geburtstag, bleib wie Du bist und lass es ordentlich krachen! Bis hoffentlich bald Deine Canni
  3. Herzlichen Glückwunsch! Feier schön und wachs nicht mehr zu viel Canni
  4. Auch von mir die besten Wünsche! Lass mal wieder was von Dir hören. Canni
  5. So viele Ideen. Aber hat keine® von Euch die passende Lösung zum Problem "Brille beschlägt trotzdem" für Nicht-Kontaktlinsenträger? Ich überlege vor allem... wenn ich anti-fog Folie auf die Brille klebe, von außen? Oder von innen? Oder beidseitig... und sehe ich dann noch was? Ideen nach vorn bitte!
  6. Da ich unter "Grüße" gar nichts gefunden habe.... (blind?) Stefan, alles Gute und Liebe zur Schnapszahl! Happy Birthday to you (jetzt melodisch vorstellen bitte) und hoffentlich bis demnächst mal. Gruß Canni + Rado
  7. Ich habe mir so'n Antibeschlagspray gekauft... das hält genauso lange, wie Pril. Taugt nüschts, Geldverschwendung. Dann habe ich mir auf Anraten eines davon begeisterten Freundes bei Polo eine Antibeschlagfolie (so um 9 Euro) gekauft und ins Visier geklebt. Das finde ich ganz toll! Ist etwas fummelig anzubringen, aber mit Föhn nachhelfen... wirkt 1 a! Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit, habe die Folie schon über ein Jahr lang in Gebrauch. mein unlösbares Problem bleibt leider die Brille. Die beschlägt immer und dann nützt im Endeffekt das beschlagfreie Visier auch nichts mehr.... (nein, Kontaktlinsen vertrage ich leider nicht). Weiß jemand, ob man so eine Folie auch kleinschneiden und erfolgreich in einer Brille nutzen kann?
  8. Huhu! Retortentopics sparen Speicherplatz und ich freu mich trotzdem tierisch! Danke an alle, die an mich denken. Sobald ich einen eigenen PC habe, werde ich auch wieder aktiver hier @Ruthy und Knud: Bin ab morgen in Norderstedt, ich hoffe, man sieht sich!
  9. Da ich u. a. rosa Roller fahre und meine Roller genauso gern putze, wie fahre... habe ich mal für "Frau" gestimmt. Wir nähern uns zZt einem Verhältnis von 80:20. Immerhin.
  10. Hallo allerseits! melde mich gesund und munter aus dem Urlaub zurück. Außer Rollern fehlte es mir an nichts (in den Enduro-Urlaub nimmt man halt keine Vespa mit, der Hänger ist zu klein). Sonntag bin ich wohl nicht dabei, aber wenn mal ne kleine "Bochumer Runde" o. ä. ansteht... bitte melden. Habe hier ja anscheinend das ein oder andere verpaßt? Naja, Urlaub war auch fein. Die Adria war zum Glück nicht ausgetrocknet... und an den Waldbränden war ich auch nicht Schuld
  11. Na, dann Euch beiden viel Spaß mit dem Roller! Kleiner Tipp: ich hatte auch mal ne ET4 (1997 Bj OHNE Ölprobleme...). Mit Heidenau K58 (meine ich... Allwetterprofil) Reifen stimmte dann auch die Kurvenlage und die Reifen waren nach 6000 km noch nicht runter gefahren. Häufig bewegen das Teil, dann springt sie auch gut an, Kickstarter an der ET ist was für Geduldsmenschen.
  12. Da "Kissing The Pink" nicht gelistet sind, habe ich mal auf das geklickt, was nun ja doch nicht alle gewählt haben.... Dead Or Alive fehlt natürlich und The Cure gehören nicht unbedingt in die Sparte Synth-Pop.
  13. Große Ausfahrt gewesen gestern? Mir war es ein bißchen zu warm, so verbrachte ich den ganzen Sonntag am Möhnesee. Schonmal auf "Urlaubsfeeling" eingestimmt.... der See hatte zwar noch nicht die angenehmste Temperatur, war aber ok. Heute in einer Woche werde ich wohl schon in der hoffentlich badewannen-warmen Adria rumschnorcheln...
  14. Ha, cool! ZX6R fahre ich regelmäßig, macht schon Laune. Aber Vollgas "fahre" ich nur als Sozia. Wenn ich selbst fahre, trau ich mich gar nicht so recht, zumindest habe ich mir die 200er Marke noch nicht geknackt. Hinten drauf und dann 240 Sachen, wow! Das macht richtig Spaß! Nur auf ner Rennstrecke war ich noch nicht... Nürburgring steht aber demnächst an.
  15. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum 22 Männer einem einzigen Ball nachjagen. Die Herren haben doch wirklich Geld genug, um sich jeder einen zu kaufen? Ich kann ja kaum noch TV schauen, ohne pausenlos mit Thema WM vollgesendet zu werden. Nun denn, nicht so arg, bei dem Wetter schau ich eh nicht unbedingt Fernsehen, wozu hat man Roller und Fahrrad? Warum haben nun fast alle Autofahrer endlich entdeckt, wie man die Hupe betätigt... und dafür verlernt, wie man fährt? Chaos auf den Straßen, überall gröhlende Fans, da kann man ja nicht in Ruhe arbeiten. Das wird ein laaanger Monat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information