Zum Inhalt springen

Nachtape

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa-Veteranen-Club

Letzte Besucher des Profils

491 Profilaufrufe

Leistungen von Nachtape

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Schlosser, lieb von Dir, dass Du mich aufklärst. Jetzt siehst Du, dass ich die drei Räder brauche, weil ich für zwei einfach zu doof bin. glg v.d. Nachtape (aber ein sexidol bist Du schon?)
  2. klar sexidol, würde ich nicht dran verdienen, hätte ich´s hier nicht vorgestellt. Du kannst mir ja sicher gute Anlagetips für die vielen Geldsäcke, die sich hier stapeln, geben klar sexidol, würde ich nicht dran verdienen, hätte ich´s hier nicht vorgestellt. Du kannst mir ja sicher gute Anlagetips für die vielen Geldsäcke, die sich hier stapeln, geben
  3. ja pornstar, hab´s seit ein paar Tagen und bin voll begeistert, ist im Stil von "Vespa-die Geschichte des Kultklassikers im Bild", aber mit mehr allgemeinen Infos zur Ape und Technik. Die Bilder sind Spitze. liebe Grüße in die Kurpfalz
  4. Hallo miteinander, möchte euch mit dem brandneuen Apebuch http://www.amazon.de/Piaggio-Ape-flei%C3%9Fige-Schwester-Vespa/dp/3613038013/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1446490755&sr=8-1-spell&keywords=piaggio+ape+die+fleissige+schwester+der+espa bekanntmachen. Ein Muß für die Apefahrer unter uns und auch ein Vergnügen für alle anderen. Die gesamte Geschichte der Ape übersichtlich und mit tollen Fotos, alle Modelle und viel Technik und Hintergrundinformation. Das ideale Geschenk für unter´n Christbaum! Lg von der Nachtape
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information