Zum Inhalt springen

peeevie

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

peeevie hat zuletzt am 15. Juni 2021 gewonnen

peeevie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über peeevie

  • Geburtstag 03.09.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Leverkusen
  • Scooter Club
    Flatliners S.C.

Letzte Besucher des Profils

8.379 Profilaufrufe

Leistungen von peeevie

tycoon

tycoon (7/12)

80

Reputation in der Community

  1. peeevie

    PK 125 s

    Ich suche für einen Freund eine PK125s. Gerne im O-Lack, aber kein Muss. Sollte ein ehrlicher Roller sein, sonst bin ich der doofe, der sich darum kümmern muss Kann auch zur Not ne 80er sein. Muss ich dann halt zur 125er machen. So, dann mal her mit den Angeboten
  2. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-spezial-kleinkraftrad-roller-50ccm/2693255931-305-8224
  3. Och...Ich hab mir die Kiste in Kalkar angeschaut und fand die jetzt nicht so verkehrt. Klar, das war aber wohl auch eher eine der guten. Wenn man sich da eine im O-Lack raus zieht, sieht man ja was man kriegt. Da kann man schon was draus machen.
  4. Der Sip Road 1 ist gar nicht so schlecht und funktioniert mit dem 177er BGM recht gut.
  5. Beim 121er Alu Pinasco passt das ohne Anpassungen.
  6. So sieht das bei dem BGM aus. Hab mit Kaltmetall aufgefüllt und den Überströmer etwas erweitert. Wenn du das nicht auffüllst, steht der Überströmer über. Welle würde ich an deiner Stelle die Conversion Langhub Welle von Mazzu nehmen. Ist für Sprint mit PX Konus. Edith meint die hier: https://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-mazzucchelli-racing-drehschieber-60mm-hub-px-lichtmaschinenkonus-vespa-sprint150-vlb1t-gl150-vla1t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-vnb-vba-vbb-t4-super-7676246 Gibt's wohl gerade im Center nicht, aber in anderen Shops wohl.
  7. Jochen, ich denke der Abdruck könnte hiervon stammen... Da hat sich bestimmt mal jemand was gebastelt.
  8. Viel Spaß und Grüße an die Jungs... 🍻
  9. Du meinst sicher die, aber das ist nicht die selbe
  10. Da die Anzeige recht schnell gelöscht wurde, hier mal die Frage, ob den jemand bekommen hat? Ich hab das zufällig gesehen und nach 2 Minuten geschrieben. Aber ich denke die Mail ist dann in der Flut untergegangen. So what...
  11. Wir haben damals das Auto mit Hänger mit rüber genommen. Abgestellt haben wir es dann in Dover auf nem Camping Platz für sehr kleines Geld. Glaub er wollte eigentlich gar nichts. Weiß leider nicht mehr, wie der Platz hieß, war aber unweit der Fähre.
  12. Hier auch noch mal vielen Dank. Das war ein super Tag. Toll wie ihr das gemacht habt. Mega. Der Leverkusener
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information