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t4.

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  1. t4.

    Witze

  2. t4.

    Witze

    In Ermangelung eines funktionierenden Plattenspielers (Mr. Hit oder sowas) kann ich das nicht nachvollziehen. Aber mir persönlich wäre Kylie dann doch lieber als Rick.
  3. Oh ja. Das geht bis zum Chassis-Exitus. Mehr bebilderte Infos bei Bedarf heute Nacht. Bin noch unterwegs und komme vorher nicht an die entsprechenden Bilder ran. .
  4. t4.

    Witze

  5. t4.

    Rollervideo Sammeltopic

    Ein Reel von Insta über LF-Ruckdämpferfederntausch (hab's bei YT hochgeladen). ... und ihr redet immer alle von möglichst steriler Arbeitsumgebung ...
  6. @Fynn2404: in welcher Gegend ist das denn so windig, dass es dich vom Moped haut? Weite Bekleidung (Bomberjacke, BaggyPants, ...) können durchaus auch Unruhe ins Fahrwerk bringen.
  7. t4.

    Witze

  8. Noch'n schlechtes Bild dazu. Da bei gelb ist die Lasche, die du etwas reindrücken musst.
  9. Dann könnte es ein bisher nicht erwähnter Klassiker sein: Der Kontakt des blauen Kabels im unteren / motorseitigen Teil des weißen Steckers ist verschmort oder das Kabel am Pin gebrochen. Leuchte da mal rein, wackele am "blauen" Stecker und steck den ggf. mal aus dem weißen Steckergehäuse aus. Eddi sacht: nimm mal eine große Büroklammer (oder ein Kabel einer NYM-Leitung aus der Hauselektrik), biege die auf und steck einen Teil von unten in den "blauen" Stecker und den anderen oben; eine Brücke legen quasi. Ww. kannst du das blaue Kabel auch aus dem Stecker auspinnen, indem du z. B. mit einem ganz ganz kleinen Schraubenzieher oder der Büroklammer die kleinen seitlichen Haken des Pins reindrückst und den Pin mit Kabel nach hinten rausschiebst.
  10. Schriebst du definitiv nicht. Ich fragte explizit ob das deine Platte wäre oder nur "so eine wie deine". Ist aber jetzt auch egal. Wenn du von schwarz nach blau keinen Durchgang hast ist entweder das schwarze Kabel oder das blaue Kabel oder die Spule im Arsch. Oder ein Lötpunkt hat sich gelöst. Kannst du aber erst nach dem Ausbau des Polrads checken. Im eingebauten Zustand könntest noch das schwarze Kabel gegen Masse messen. Das müsste eigentlich Durchgang zeigen.
  11. Da schreibst du noch, das wäre deine ...
  12. Dann miss doch mal den Durchgang zwischen dem "baluen" und dem anderen Ende des Blauen an der Spule.
  13. Da ist doch noch blau. Ist das jetzt deine Grundplatte oder nur "eine wie deine"?
  14. Kratz mal an dem vermeintlichen grünen Kabel am weißen Stecker. Das ist mit ziemlicher Sicherheit nur hitze- und altersbedingt verfärbt.
  15. Gibt's auf Wunsch in Fahrzeugfarbe und mit gleichschließendem Schloss dazu. Kaufste?
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