da es in meiner Garage bald schlimmer aussieht als in meiner Wohnung muss ich etwas deziemieren.
Die Preise sind alle exkl. Versand.
Alle Teile liegen in Frankfurt am Main und können auch gerne hier abgeholt werden.
Die Teile werden nur hier und evtl. bei VO angeboten!
Den Anfang machen Teile von einer geklatschen Pfümpf. Alles von dem Moped, bis auf Motor und Sitzbank, ist zu haben. Gabel und Co. sind allerdings Schrott.
Der Rahmen:
ist Erstzulassung 1986, hats aber schon 1987 mit nur 585km geklatscht. Hatte Tüv bis 1988 und wurde letzten Monat abgemeldet. Alles vorm Bremspedal ist kaltverformt. Ist noch als Blech- und Papierspender zu gebrauchen.
Papiere könne auch mit einem gewissen Stück Blech verschickt werden.
100,-
Tacho von dem Moped. Funktioniert zu 100%, der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen. 90,-
Zustand ist tiptop. 10,-
Zustand ebenfals super. 15,-
Und wie solls anders sein, auch hier ist der Zustand gut. 10,-
100,-
Dann hätte ich noch ein paar Sachen von ner 200er Unfalllusso. Ist Erstzulassung 1985.
Motor
Bin ihn aufgrund des krummen Rhamens vom Schlachtmofa nur ungefähr einen Kilometer gefahren, dabei ist mir nichts Außergewöhnliches aufgefallen. Hält das Standgas schön, die Gänge springen nicht und er leckt auch nicht. Zieht schön durch und nimmts Gas gut an. Habe ihn nicht für die Bilder geputzt-Zustand ist so wie wer ausgebaut wurde.
Kommt mit allem was an so nem Motor drann ist-also wie auf den Bildern tutto kommpletto. Laut Papieren die 12PS-Variante. 650,-
Rhamen
Wie gesagt eitragungsfreundliches Baujahr. Alles vor der Mitte des Trittbretts ist kaltverformt. Ist noch als Blech- und Papierspender zu gebrauchen.
55,-
kleines Loch in der größe eines zehncentstückes an der Stelle, wo die Sitzbank beim Aufklappen den Blinkerschalter berührt. 15,-
Viel mehr ist von der PX leider nicht mehr übrig geblieben-wenn noch was gesucht wird kurze PN.
Desweiteren habe ich noch nen nackigen T5 Polini. Nur der nackte Zylinder. Ist neu.
Preislich denke ich an 60,-. Also nur nen kommpletten Kolben besorgen und Freude haben.
Preislich setze ich ihn einfach mal mit 150,- an!
Neuer Sito+ für die 200er. Also quasi DER Sportauspuff für die 200er!
60,-
Polinitröte für T5.
70,-
Der Erste der mir für ein Teil fest zusagt bekommt dies auch, im Gegenzug erwarte ich aber auch, dass man zu seiner Zusage steht.
Gruß,Maximilian
Bearbeitet von Maxi66, 19. Juni 2011 - 18:14,