Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Bodenwellensuche 2007

Featured Replies

Geschrieben
die kinder und die knastjahre....sonst nix :-D

will mitgrillen

Was seit Ihr denn fürn SS?

• Antworten 315
  • views 13,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...
Geschrieben
Vielleicht ist sie ausser Klappse abgehauen? :-D

Aber ich wüßte nicht, wessen Schlüssel ich noch haben soll! :-D

Geschrieben

Und jetzt??? Schlüssel verschlampt?! Man, was mach ich denn jetzt......?? Was sag ich denn jetzt bloß meinen Eltern!

Geschrieben
Und jetzt??? Schlüssel verschlampt?! Man, was mach ich denn jetzt......?? Was sag ich denn jetzt bloß meinen Eltern!

Keine Ahnung, kannst ja bei mir pennen, müsstest ja wissen wo es ist! :-D

Geschrieben

..Ach so!!! Mensch, was mach ich denn jetzt? Äh, kenn ich doch schon! War super..oder..! Was meinst Du, war es für mich super! Also, ... ich finde schon, supertrouper!!"

Geschrieben

voll arg...

wer is scooter 68?

edith meint: :-D

Bearbeitet von art_65

Geschrieben
Er lügt!!! Ich sag nur Herkules!

Keine Ahnung, was du meinst!

Okay, nenn mir eine Person in meinem Alter, die noch nie Kontakt mit ner Herkules hatte und ich nehm alles zurück!

Geschrieben

Och, also echt!! In Deiner Jugend war es doch eher cool ein Mofa von italienischem Ursprung zu fahren.

Geschrieben
Och, also echt!! In Deiner Jugend war es doch eher cool ein Mofa von italienischem Ursprung zu fahren.

Hatte nie ein Mofa!

Geschrieben

UND WAS HAT DASS ALLES BITTE MIT DEM ANGRILLEN ZU TUN? :-D

Geschrieben
  • Autor
UND WAS HAT DASS ALLES BITTE MIT DEM ANGRILLEN ZU TUN? :-D

Nüschtz.

Los, prangere das an!

Geschrieben

Nein, ich prangere nicht nach Aufforderung an. Mach das doch selber ...

Geschrieben
  • Autor

Dann krieg ich wieder Ärger mit der GEMA. Wegen des Urheberrechts und so. Du verstehst schon.

Geschrieben

Dann überleg Dir halt was eigenes, sei kreativ

Tschakka

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So Leute, der Termin rückt immer näher und die ersten treuherzig eingeladenen und sehnsüchtig erwarteten Club-Kollegas taumeln schon. Aber eben nicht vom süßen Nektar, sondern eher aufgrund von Terminkollisionen. :-D

Also Butter bei de Fische! :-D

Geschrieben

Wo liegt das Problem? Termin steht fest, detailliertere Planung etwas näher der Zeit. Wer nicht kann, hat Pech gehabt.

So einfach kann das Leben sein

Geschrieben
So Leute, der Termin rückt immer näher und die ersten treuherzig eingeladenen und sehnsüchtig erwarteten Club-Kollegas taumeln schon. Aber eben nicht vom süßen Nektar, sondern eher aufgrund von Terminkollisionen. :-D

Also Butter bei de Fische! :-D

Also ich bin wohl dabei... wo immer auch Lampenhain ist... :-D