Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jeden Abend das gleiche!

Wer in Berlin am Hauptbahnhof die Invalidenstraße in Richtung Prenzlauer Berg fährt, sollte am Hamburger Bahnhof die Geschwindigkeit etwas drosseln, dort wird nämlich seit ein paar Wochen massiv geblitzt. Immer so zum Feierabend 18/19:00.

:-D

Geschrieben

Als Mann von Welt fährt man ja auch nicht die Invalidenstr.

Da gibt es doch zig Alternativen, wieso gibst Du dir den Stau der da jeden morgen und abend ansteht?

Geschrieben
Gibt aber ein paar geile Hinteraufarschgucker und Nummeraufschreiber in der Stadt.... :plemplem:

..so what?? Solange du nicht sofort angehalten und zur Kasse gebeten wirst, schaut es für die Rennleitung schlecht aus :-D

Geschrieben

Genau, die sollen dir erst mal nachweisen, daß Du auf der Reuse gesessen bist. Bin schon mindestens 10 Mal in Berlin geblitzt worden, da ist noch nie was gekommen.

Geschrieben
Genau, die sollen dir erst mal nachweisen, daß Du auf der Reuse gesessen bist. Bin schon mindestens 10 Mal in Berlin geblitzt worden, da ist noch nie was gekommen.

Dann kann man nur hoffen, daß der Scherge nicht 2 Tage hintereinander Dienst hatte. :-D

Weil gleicher Roller, Braincap und Parka mit riesen Target am Rücken ist halt auch nicht so oft... :wasntme:

Geschrieben

Ich bin letzte Woche nach der Obenbaumbrücke gelasert worden, konnte aber noch im letzten Moment auf 43 abbremsen ... 25 Euro Verwarnung. Der kleine Automatik-Türke, mit dem ich vorher über die Brücke heizte, dürfte seinen Becher abstellen. Er guckte nicht schlecht, als die einen mobilen Prüfstand aus dem Kofferaum holten. Ich wollte erst noch fragen, ob ich auch mal darf. :-D

Geschrieben
Ich bin letzte Woche nach der Obenbaumbrücke gelasert worden, konnte aber noch im letzten Moment auf 43 abbremsen ... 25 Euro Verwarnung. Der kleine Automatik-Türke, mit dem ich vorher über die Brücke heizte, dürfte seinen Becher abstellen. Er guckte nicht schlecht, als die einen mobilen Prüfstand aus dem Kofferaum holten. Ich wollte erst noch fragen, ob ich auch mal darf. :-D

abbremsen, umdrehen abbhauen heist die Devise :-D

Geschrieben
Als Mann von Welt fährt man ja auch nicht die Invalidenstr.

Da gibt es doch zig Alternativen, wieso gibst Du dir den Stau der da jeden morgen und abend ansteht?

der stau kann einem aufm bock doch ziemlich egal sein :-D - ich fahr da täglich 2x lang, immer zur rush hour. eine bessere verbindung zwischen pberg und moabit kenn ich auch nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
der stau kann einem aufm bock doch ziemlich egal sein :-D - ich fahr da täglich 2x lang, immer zur rush hour. eine bessere verbindung zwischen pberg und moabit kenn ich auch nicht...

..Word ... seh ich gaynau so :-D

Bearbeitet von griesgnaddeld

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
    • Für grundlegende Basics zur PX.Vespa PX Werksreparaturanleitung.pdf   Ggf. bitte zeitnah runterladen, möchte  nicht länger meinen Speicherplatz beanspruchen. Wurde früher kostenlos von Vespa Deutschland verschickt, insofern unterstelle ich Einverständnis zur Weitergabe.
    • Schön, wenn es jetzt läuft. Sagst du uns noch, wie Du den Fehler gefunden hast? 
    • Dir ist klar, dass alles was hier über viele Treads beschrieben wird AUCH daran liegen kann? Eine stets unter Spannung stehende Kupplung rutscht auf Dauer durch und verkokt bzw. verklebt sogar. Da ist am Ende nicht mehr viel mit der Kraftübertragung und Nein, auch ein Ölwechsle hilft da nix. Ich würde mich zügig um einen passend sitzenden Zug kümmern, sonst besteht ziemlich wahrscheinlich der nächste Eintrag in "Hilfe meine Kupplung spinnt" Eventuell musst Du jetzt schon neue Beläge verbauen, wenn Du keinen sauberen Druckpunkt finden kannst, Der ist gerade bei Deiner PX, vorausgesetzt Pilz und Scheibe sind nicht auch verschlissen/Aufgelöst, sehr einfach zu finden. Zug montieren und den Kupplungsarm soweit nach vorne drücken, bis ein Widerstand zu spüren ist. Nippel fixieren und dann den Rest mit der zuvor ganz eingedrehten Stellschraube am Motor feinjustieren. Nur mal so meine 2 Cent.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung