Zum Inhalt springen

Reserveradhalter hinten


Empfohlene Beiträge

..hab von einem Bekannten einen Heckgepäckträger "seiner alten Vespa" bekommen. Modell war: ...eben alte Vespa! (hatte 150 ccm ?!? Modellbezeichnung unbekannt, Bj. um 1960) Sieht aus, wie wenn da nur ein aufrecht stehender Reifen reingestellt werden kann. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Fotos von verschiedenen, "alten" Heck-Ersatzrad-Trägern posten? Wäre für meine GTR 125 gut vorstellbar! Die hat momentan einen Reserveradhalter im Beinschild, aber der ist etwas unkommod, da meine Knie vom Reifengummi immer schwarz werden :-D

Bearbeitet von brownie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ich auch.

Das oberschlimme ist, daß man für diese Teile 2 fette Löcher hinten in die Luzie bohren muss.

Niemals !

..hab eben mal gesucht und ausser den "normalen" Trägern nix gefunden!

Meiner sieht so aus, dass der Teil, der normalerweise nach unten geklappt wird, nur ca. 10cm "nach hinten steht", so dass man da nix drauflegen, wohl aber etwas "hineinstellen" kann (wie z.B. ein Reserverad) Ist mir halt nicht so bekannt, deswegen die Bitte nach Bildern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

145816613_21809fba23.jpg

0706_Suisse_02.JPG

witchwood14.jpg

IMAGE_00030.jpg

Der Gepäckträger der Smallframe wird am Tank-/Sitzbankzapfen und unterhalb des Rücklichts mit den selben Schrauben befestigt. Bohrungen sind zum Glück nicht nötig!

Gegen schwarze Knie oder schmutzige Blusen der Socia hilft ein schicker (Kunst-)Lederüberzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information