Zum Inhalt springen

Bitte löschen!


Empfohlene Beiträge

Biete Hercules Mockick Typ 220 KZ, Baujahr 1966 oder 1967 mit 3 Gang Sachsmotor(Fussschaltung, Kickstarter), Papiere natürlich vorhanden. Bin damit einen Sommer lang gefahren( und dann bekam ich die RMCS!!)Von daher, eigentlich direkt fahrbereit.

Lack ist teils erneuert, aber in den alten Tönen.

Kannst auch noch ne Minimoby haben, leider ohne Papiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sind schwierig da der Roller in einer Werkstatt steht die recht weit weg ist ! Könnte noch einiges dauert bis ich Bilder machen kann.

Zustand würde ich mit 3 beurteilen - Kicker ist abgebrochen - war vor einigen Jahren noch mal angemeldet und müßte auch noch fahren. Bisschen Rost hier und da - halt dem Alter entsprechend.

Können auch gerne mal telefonieren wenn du willst - schicke dir per PM meine Handynummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich würde meine Vespa 50 N, Originallack, Rundscheinwerfer, feste Kaskade, Papiere, Schlüssel, Topozustand gegen einen ebensolchen Zweirad Oldtimer eintauschen, wie z.B. Zündapp Combinette, R oder RS 50 Roller, Kreidler Florett, IWL Wiesel Roller mit 125 ccm usw......)

Also wer ein gutes Angebot machen kann sollte sich melden!

MfG,

:-D

R.B.

Hallo,

ich hätte eine Zündapp im Originallack, Bj. '67 Alles Original mit ca. 5000 km. Papiere alles dabei.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Kreidler Florett mit bEiertank, leider nicht fertig restauriert, also ein paar Kleinteile fehlen noch, bzw sie muss noch fertiggestellt werden.

Tank und REahmen sind neu lackiert, bzw. pulverbeschichtet.

Bei interesse einfach mal melden.

Layman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mimmo!

Hast Du Bilder und kannst Du etwas zu dem Roller sagen (Zustand usw.)?

MfG,

:-D

R.B.

Hi,

entschuldige die späte Antwort. Hab gestern Bilder gemacht. Tachostand abgelesen: 4996 km.

Hab noch die zwei Tankembleme letztes Jahr neu gekauft. Originalwerkzeug u.s. w. ist alles dabei.

Kundendiesnstheft auch. Wenn die Bilder nichts sind einfach mailen, sind im dunkeln aufgenommen.

Ich schick sie an [email protected]

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mimmo!

Bis jetzt sind leider noch keine Bilder bei mir angekommen :-D !!!!

Bis später,

:-D

R.B.

PS: Das Bild ist nicht gerade gut gelungen, da die Bilderqualität meiner Kamera nicht gerade gut ist :veryangry: .

Hi,

die Bilder müssten jetzt bei Dir sein.

Solltest Du weitere haben wollen, bitte meld Dich.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information