Zum Inhalt springen

Zündapp Bella Blume: Wer kann helfen?


Empfohlene Beiträge

-ich möchte nicht ein Loch ins Beinschild bohren :heul: ,

-der Preis ist mir ein bischen zu deftig :plemplem: .

Zu 1.statt Bohren geht auch gutes doppelseitiges Klebeband mit so einer Art dünnen Schaumstoffschicht zw. den Klebeflächen (Baumarkt). Gibt es in verschiedenen Klebestärken, hält bei mir die unterschiedlichsten Logos und Typenbezeichnungen bombenfest.

Zu 2 Welchen Preis hast du denn gehört oder gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. Greg Clauss bietet die Blumen fuer 32 Dollar an.

Claussstudios

1) Leg Shield Flower ..molded from original crystal clear with painted reverse #1487z51$32

Bei ihm gibt es auch das Ruecklichtglas aus Plastik fuer die 203 -- 55 Dollar statt wie hier fuer 160 Euro. Qualitaet ist brauchbar.

Wenig ist das natuerlich auch nicht, aber Bella ist eben nicht Vespa. Der Markt ist auch nicht so gross, Teile dadurch deutlicher seltener und dementsprechend rar & teuer.

Ich brauch auch noch ne Blume, vielleicht bestellen wir zusammen, kannst dich ja mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blume für ca. 45,00 Euro und der Stengel für ca. 25,00 Euro: 70,00 Euro (+/-) :plemplem: !!!

Bei wem hast du denn diese Preise gehört?

Bei Helmut in Aachen habe ich 2003 für die Blume 22 Euro und für den Stil 8 Euro bezahlt.

Gruss

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du noch die Adresse vom Helmut aus Aachen?

Na klar!

Helmut Bougé

Bleibergerstr. 150

52074 Aachen

Tel.: 0241 / 85 144

Sonst kannst du auch Jürgen vom "Bella-Depot Nordbayern" fragen:

Jürgen Gubitz

Von-Führer-Str. 35

90491 Nürnberg

Tel.+Fax: 0911 / 510 599 4

Beide kannst du auch auch auf der Veterama in Mannheim nebeneinander in der Bella-Ecke im Freigelände 4b treffen. Die Bella IG wird dort mit einem Clubstand auch vertreten sein.

Rockabilly-Boy, mich würde aber wirklich interessieren von wem du deinen Preis genannt bekommen hast. War es ein gewisser Dr. K aus U.? :wasntme:

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. Greg Clauss bietet die Blumen fuer 32 Dollar an.

Claussstudios

1) Leg Shield Flower ..molded from original crystal clear with painted reverse #1487z51$32

Bei ihm gibt es auch das Ruecklichtglas aus Plastik fuer die 203 -- 55 Dollar statt wie hier fuer 160 Euro. Qualitaet ist brauchbar.

Wenig ist das natuerlich auch nicht, aber Bella ist eben nicht Vespa. Der Markt ist auch nicht so gross, Teile dadurch deutlicher seltener und dementsprechend rar & teuer.

Ich brauch auch noch ne Blume, vielleicht bestellen wir zusammen, kannst dich ja mal melden.

Wer hat und wo die Rücklichtgläser - gibt es da einen Produzenten in Deutschland?

Ich hab übrigens Auspuffe für R204 175S und 200 (Zigarre) geordert - 265Euro Bella IG Mitglieder kriegen noch einen Nachlass!

Wer einen braucht melden! hab vorerst nur 2 geordert!

Helmut

Bearbeitet von goggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link steht doch schon oben, oder? Dt. Hersteller ist mir nicht bekannt, will aber nichts heissen, denn in letzter Zeit waren so viele bei Ebay, da gibt es sicher noch mehr Quellen.

Denke bei den Preisen werden auch imer wieder welche auftauchen, da will sicher der ein oder andere mitmischen,

$-)

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum 265 Euro bezahlen, wenn "sofort Kaufen" für 249 Euro geht :wasntme:

Ciao

erasmo

+Versand.. ist bei mir im Shop ab35Eur inklusive :-D

Dann zock ich mit 5Eur ab :D ein gewisser Herr G. aus N. bietet die Auspüff Bella Mitgliedern für 330.- an - da bin ich ein echter Weisenknabe dagegen...

Allerdings hat er bei dem Hersteller die Produktion angeleiert???

Hat da der Club keine Töpfe geopfert? Oder hat da allein der Jürgen geblutet ?

Da sollte der Club schon mal aktiv werden und unkosten für solche Aktionen Finanzieren.

Ich muss leider die Töpfe und Krümmer für meinen RS50 Auspuffs

small_1142670828.jpg

selber vorfinanzieren und "opfern" ...

Helmut ...

Bearbeitet von goggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information