Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mottoparty geplant und Voschläge gesucht

Featured Replies

Geschrieben

So, jetzt sind mir soeben noch ein paar lustige Mottos in den Sinn gekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte :-D

Schluckzahlanpassung an die Aussentemperatur

Schluckzahlerhöhung

et cetera

oder wie Moyer sagt: Saufen, marsch, marsch!

Wohl bekomme es Euch,

Phil

Bearbeitet von Eistee

Geschrieben
mist, bergfick und bastimöterssc haben meine spontanen einfälle schon zu papier gebracht :-D(

Was für Teufelskerle :-D So Leute braucht man auf ner Party :-D:-D

Edit sagt: Die muss ich auch mal einladen :shit: (unbekannterweise)

Bearbeitet von Senior Gomezz

Geschrieben

... wir haben auf dem dachboden von rocket`s schuppen mal eine NAZIPARTY als mottoparty organisiert :grins: so richtig mit flaggen behangen und allem möglichen und unmöglichen accessOi!res. alle musten als nazis verkleidet kommen und sich so ( oder so ähnlich :-D ) benehmen. es kamen zwar wirklich nur lOi!dde, die damit echt normal umgehen und nicht verklemmt auf diese ironie reagieren - ein kleiner lustiger kreis, der bis zum letzten karlsquell dosenbier gefeiert hat. :-D

und falls jetzt jemand die dumme frage stellt nehme ich die antwort gleich vorweg: NEIN, wir haben kein asylantenheim angezündet :plemplem:

viel spass,

dennis

Geschrieben

Ich finde es am geilsten auf Mottopartys gekleidet wie immer aufzutauchen. :sabber: Herrlich wie angepisst dann einige immer sind. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

Geschrieben
... wir haben auf dem dachboden von rocket`s schuppen mal eine NAZIPARTY als mottoparty organisiert :grins: so richtig mit flaggen behangen und allem möglichen und unmöglichen accessOi!res. alle musten als nazis verkleidet kommen und sich so ( oder so ähnlich :-D ) benehmen. es kamen zwar wirklich nur lOi!dde, die damit echt normal umgehen und nicht verklemmt auf diese ironie reagieren - ein kleiner lustiger kreis, der bis zum letzten karlsquell dosenbier gefeiert hat. :-D

und falls jetzt jemand die dumme frage stellt nehme ich die antwort gleich vorweg: NEIN, wir haben kein asylantenheim angezündet :plemplem:

viel spass,

dennis

du englischer prinz :-D

b

Geschrieben

viel spass,

dennis

Geil,ist die denn auch um 5.45 Uhr losgegangen??? :-D

Geschrieben

...es war seeeehr düster und es gibt beeindruckendes Fotomaterial.

Gerade zu der Zeit(1993)hätten einige Institutionen Ihre helle FrOIde an der Party gehabt... :grins:

Mein Vater übrigens auch.

:-D

Geschrieben
.

Mein Vater übrigens auch.

.... na zum glück war er die letzten 13 jahre nicht mehr auf dem dachboden :grins: ich denke wir könnten die mk2 ohne neues material starten - oder hast du den kram tatsächlich mal aufgerOi!mt ?? :-D

Dennis

Geschrieben

Nö.

Alles noch authentisch.

Word-wir trommeln die alte Nazi-Garde wieder zusammen!

Leider gibts den Kampfhund nicht mehr...aber ich kenne da nen Kampf-Kater braun angehaucht! :-D

Geschrieben

jo alter ich bin dann dabei,, verkleiden brauch ich mich da ja nicht so doll,,, für aussenstehende zumindest! :-D

Geschrieben

Neenee,Bayman-neenee.

Mit Deinem Alltags-Outfit kommste da nicht weit.

Lasse Dir mal von Dennis die Bilder zeigen... :-D

Geschrieben

hab ich schon,, hauptsächlich seid ihr ja mit kotze voll geseiert gewesen,, auf grund der geilen qualsquellkartuschen,,, :-D

edit: der blinzel smilie schaut mal echt scheisse aus,, wo ist der denn ausgegraben wurden!

Bearbeitet von Baymande