Zum Inhalt springen

V 50 n Spezial Bj. 76 original Zustand


HerbertK

Empfohlene Beiträge

Sehr wenig Rost

original Lack

4 Gang

2 Blinkeranlage

Motor wurde neu gelagert und abgedichtet

neue Kupplung

neue Reifen

läuft 55 km/h

für Ihre 30 Jahre sehr guter Zustand

Roller steht in Köln (im Trockenen !!!)

Leider keine original Papiere (ich finde die einfach nicht mehr,aber ich nehme an das man die mir gestohlen hat da vor einem 1/2 Jahr jemand in meine Werkstatt einstieg)

Schlüssel sind aber da

Preis: 900.- Euro VB

einfach PM oder Email

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"einen Roller der von Hand gebaut ist kann auch von Hand zerlegt werden"

Willst wohl einen Deutschkurs mit dem Verkaufserlös finanzieren, oder?

...bist ja ein ganz Lustiger...

@Herbert: Wieso habe ich gerade kein Geld...da hätte man gerne ne schöne Fuffi, ist sich sicher das die Angebotene richtig gut läuft und dann fehlt die Patte...Du willst die nicht zufällig ein halbes Jahr zurückstellen, oder ??? :-D

Viel Glück beim Verscherbeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"einen Roller der von Hand gebaut ist kann auch von Hand zerlegt werden"

Willst wohl einen Deutschkurs mit dem Verkaufserlös finanzieren, oder?

Maul Torfnase Spam gehört hier nicht hin

...bist ja ein ganz Lustiger...

@Herbert: Wieso habe ich gerade kein Geld...da hätte man gerne ne schöne Fuffi, ist sich sicher das die Angebotene richtig gut läuft und dann fehlt die Patte...Du willst die nicht zufällig ein halbes Jahr zurückstellen, oder ??? :-D

Viel Glück beim Verscherbeln...

Ich muß Sie nicht jetzt verkaufen... aber die Rally wartet :-D und da noch ein Langer Urlaub ansteht

wollte ich vorher die Rally machen.

Mal schauen was sich ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TUMBSTONE!!!!!

Du bist mir noch einen Scheinwerfereinsatz, nen Lichtschalter und einen Tacho für einen Primavera Lenker schuldig!

Wann krieg ich den Krempel?

Leider hast du vor gut einem Jahr nicht mehr meine Anrufe beantwortet als du mir die Scheisse unvollständig geschickt hast!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TUMBSTONE!!!!!

Du bist mir noch einen Scheinwerfereinsatz, nen Lichtschalter und einen Tacho für einen Primavera Lenker schuldig!

Wann krieg ich den Krempel?

Leider hast du vor gut einem Jahr nicht mehr meine Anrufe beantwortet als du mir die Scheisse unvollständig geschickt hast!!!!!!!

Was du als Scheiße betitelst war ein original Lenkkopf mit Gang-und Gasrohr den du damals für umgerechnet 38.- Euro bekommen hast. Der Versand ging auf mich!!! So jetzt soll ich nun einen Tacho einen Lichtschalter und nen Scheinwerfer besorgen was ungefähr so an die 100-150 Euro wert ist. Na demnächst stell ich alles ins Verschenke Topic. Oder ist der Lenker zu teuer gewesen?

Aber nixdestotrots ich schau nach ob ich Den "Krempel" find und zahle dann nochmal 12,50.- für den Versand.

JETZT DU

TUMBSTONE!!!!!

Du bist mir noch einen Scheinwerfereinsatz, nen Lichtschalter und einen Tacho für einen Primavera Lenker schuldig!

Wann krieg ich den Krempel?

Leider hast du vor gut einem Jahr nicht mehr meine Anrufe beantwortet als du mir die Scheisse unvollständig geschickt hast!!!!!!!

Was du als Scheiße betitelst war ein original Lenkkopf mit Gang-und Gasrohr den du damals für umgerechnet 38.- Euro bekommen hast. Der Versand ging auf mich!!! So jetzt soll ich nun einen Tacho einen Lichtschalter und nen Scheinwerfer besorgen was ungefähr so an die 100-150 Euro wert ist. Na demnächst stell ich alles ins Verschenke Topic. Oder ist der Lenker zu teuer gewesen?

Aber nixdestotrots ich schau nach ob ich Den "Krempel" find und zahle dann nochmal 12,50.- für den Versand.

JETZT DU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei

was geht denn hier ab....mal immer locker bleiben würd ich sagen....

und an macchia nera:

Es gibt da so nen Künstler der mal was dolles sagte...aber den Spruch hast du sicherlich schon oft gehört:

Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten !!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä...wie...

Du hast das Babettsche umfalle lasse oder wie ??? Überseh ich den Smili ???

Des arme Babettsche ... :-D

In der Tat - ich habe mich als totaler Hempel geoutet und die Kupplung unterschätzt. Nett von Herbert, dass er sie mir trotzdem anvertraut. Wahrscheinlich wollte sie nur sagen: Ich bin die Richtige für dich. Da verstehe einer die Frauen. Ist übrigens kaum was passiert - kleiner Kratzer an der Backe, der sich beheben lässt. Kommt nicht wieder vor, versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat - ich habe mich als totaler Hempel geoutet und die Kupplung unterschätzt. Nett von Herbert, dass er sie mir trotzdem anvertraut. Wahrscheinlich wollte sie nur sagen: Ich bin die Richtige für dich. Da verstehe einer die Frauen. Ist übrigens kaum was passiert - kleiner Kratzer an der Backe, der sich beheben lässt. Kommt nicht wieder vor, versprochen.

Passieren kanns jedem...vielleicht sieht man sich dann ja mal in der Werkstatt wenn Du die kleine holen kommst.

Mir is die graue PX die noch in der Werkstatt steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du als Scheiße betitelst war ein original Lenkkopf mit Gang-und Gasrohr den du damals für umgerechnet 38.- Euro bekommen hast. Der Versand ging auf mich!!! So jetzt soll ich nun einen Tacho einen Lichtschalter und nen Scheinwerfer besorgen was ungefähr so an die 100-150 Euro wert ist. Na demnächst stell ich alles ins Verschenke Topic. Oder ist der Lenker zu teuer gewesen?

Aber nixdestotrots ich schau nach ob ich Den "Krempel" find und zahle dann nochmal 12,50.- für den Versand.

JETZT DU

Von wegen, 60 Tacken hab ich bezahlt!

Laut Artikelbeschreibung sollte alles bis auf Tacho dabei sein, und dass du den Rest suchst hast du mir schon vor nem Jahr versprochen.

Leider konnte ich dann nicht mehr weiter nachhaken, weil du dann nicht mehr bei mir ans Telefon gegangen bist...

Da bin ich ja gespannt ob ich noch an die fehlenden Teile komme...schon was gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnte ich dann nicht mehr weiter nachhaken, weil du dann nicht mehr bei mir ans Telefon gegangen bist...

weiter oben ist meine neue Nr. du hast glaub ich noch die alte, ok da kannst du natürlich lange versuchen.

Da bin ich ja gespannt ob ich noch an die fehlenden Teile komme...schon was gefunden?

Lampe mit Birneneinsatz und Lichtschalter kann ich dir liefern. Wenn der Tacho von einer Rally passt leg ich den noch dazu den mußt du aber zerlegen denn der Zeiger ist abgebrochen also Ring aufmachen und Glas weg dann neuen Zeiger rein dann sollte er funktionieren.

Gib mir noch deine Adressse dann kann ich dir den Krempel schicken.

Oder wir sehen uns am Wochenende am NBring oder auf der Intemot 12/10 in Köln zum Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information