Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

@ All

Ja ich lebe noch und es geht mir gut gehe die tage erst ins Krankenhaus mal wieder. ( Scheiß EIER ) :-D

So will auch kommen habe gehofft wir können uns gerne SAMSTAG treffen wen ich bis dahin kein anruf bekomme und ich ins k-haus muß bin ich dabei!!! ;-)

@Masch hätte auch gerne nackt bilder !! :-D

@Champ könntest du meine signatur dann bittttttttttte auch mit anpassen wenste zeit hättest!!! :-D

Schöne grüße Christel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christel

Schön das es dir gut geht. Lass die Eier abnehmen, unser Kater ist dadurch viel entspannter und pflegeleichter geworden :-D

@porno

Ist deine Halle in Uerdingen?

Ich bin damals eine Aubergine gefahren und war immer mit dem Olli im silbernen Karman 2,3 unterwegs.

post-926-1264581634,11_thumb.jpg

post-926-1264581655,57_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christel schön das es dir den Umständen entsprechend gut geht. Ist das eine Hodentorsion?

Währe schön dich am Samstag zu treffen. Bilder habe ich welche gemacht jedoch ist bei der Kälte die Linse beschlagen und die Bilder sind mehr als :-D geworden.

Gestern beim Kölle war Elfriede nackig auf der Bühne und Kölle hat mit Ihr eine Geile Nummer gemacht. Paul und ich haben durften nur zugucken. Max musste ja seine Nachhilfe in Sachen exponentielles Wachstum quälen.

@ Porno Mensch die Felgen kannst du auf deinen Passat schrauben aber nicht auf einen Käfer! Das sieht :-D aus.

@ all Sollen wir einfach mal den Samstag fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christel: Freu mich auch das es dir den Umständen entsprechend geht. Zur Not könnte dir am Samstag, wenn das Boxenluder nicht zur Verfügung steht, der Hund vom Kölle die Eier lecken?

@All: Wäre Samstag auch mit dabei.

@Kölle: Wenn du bis dahin die Felgen fertig hast, könnte ich schon mal einen schwung mit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht, aber als nächstem werde ich es erst noch dem Andreas machen. :-D

Danach bist aber du dran.

Ich steck da auch gerne zurück, mein Motor ist nicht so wichtig, wenn das hilft.

Ist ja erst das übernächste Projekt.

Wo treffen wir uns Samstag, oder ist Freitag besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Kölle war Elfriede nackig auf der Bühne und Kölle hat mit Ihr eine Geile Nummer gemacht. Paul und ich haben durften nur zugucken.

Ja, war echt toll....Die Elfriede ist ja auch mal ne echt heißblütige Italienerin!Da gehe ich nur alleine ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war echt toll....Die Elfriede ist ja auch mal ne echt heißblütige Italienerin!Da gehe ich nur alleine ran...

Kölle jetzt muß ich dir leider sagen das die heißblütige Italienerin und ich bei diesem Schlechtwetter so manch intime Stunden

mit Streicheln und Schmierfett verbringen. Du bist nicht allein :-D

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand mit halbwegs vernünftigen worten erklären, wie ich mit dem Thema Steuerzeiten, etc. jetzt weiterkomme?

Also Malossi, Langhub, Gravedigger Kopp, 24iger SI ovalisiert und PEP2.

Kolben ist bereits überarbeitet, dass ich jetzt wohl an dem Punkt bin, wo ich mir über den Auslass Gedanken machen muss.

Steuerzeiten messen ist ja mal nicht das Thema, aber wie geht's dann weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf, ich werde schon ganz geil! :-D

In Missionarsstellung macht er sich über seinen Roller her, bringt sie, die, stets folgsam, alles mit sich machen läßt, mit männlich festem Schenkeldruck freudig just dahin, wo er sie haben will. Wenn?s denn sein muß, mit Schmackes in die lichten Höhen des roten Bereichs, während unten Kolben stampfend auf und nieder sausen. Und die Lust ergötzt sich an der gekurvten Linienführung, obwohl diese Linie als Linie unangreifbar ist, eher der Traum einer erotischen Form. :-D

Kann mir mal jemand mit halbwegs vernünftigen worten erklären, wie ich mit dem Thema Steuerzeiten, etc. jetzt weiterkomme?

Also Malossi, Langhub, Gravedigger Kopp, 24iger SI ovalisiert und PEP2.

Kolben ist bereits überarbeitet, dass ich jetzt wohl an dem Punkt bin, wo ich mir über den Auslass Gedanken machen muss.

Steuerzeiten messen ist ja mal nicht das Thema, aber wie geht's dann weiter?

Miss doch erst mal die Steuerzeiten des Zylinders gesteckt mit der Langhubwelle und einer ? KODI ?

Und mal nachmessen bei welchen Zeiten der Drehschieber öffnet und schließt.

Bei Malossi mit dem PEP würde ich sagen höchsten in der Breite am Auslass was zu machen. Wenn überhaupt nötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand mit halbwegs vernünftigen worten erklären, wie ich mit dem Thema Steuerzeiten, etc. jetzt weiterkomme?

Also Malossi, Langhub, Gravedigger Kopp, 24iger SI ovalisiert und PEP2.

Kolben ist bereits überarbeitet, dass ich jetzt wohl an dem Punkt bin, wo ich mir über den Auslass Gedanken machen muss.

Steuerzeiten messen ist ja mal nicht das Thema, aber wie geht's dann weiter?

Ich würde beim PEP2 den Auslass so belassen wie er ist. Ganz ohne Fudi müsste die AS bei ca. 180 liegen. Ich weiß nicht genau ob bei dem PEP Steuerzeiten vorgeschlagen werden, aber ich würde es erst mal so testen. Vielleicht ein wenig Fudi rein 0,5-0,8 den Rest mit KoDi ausgleichen und Spaß haben.

@masch: Es ist mir gekommen. :-D

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miss doch erst mal die Steuerzeiten des Zylinders gesteckt mit der Langhubwelle und einer ? KODI ?

Also erst einmal messen wieviel QK, damit ich weiß, was ich ausgleichen muss, richtig

Dann ???Kodi oder Fudi??? rein und Steuerzeiten messen

Und mal nachmessen bei welchen Zeiten der Drehschieber öffnet und schließt.

OK, das ist nicht das Problem. Frage: Welchen Einfluss haben die Einlasssteuerzeiten auf die Gesamtcharakteristik?

Bei Malossi mit dem PEP würde ich sagen höchsten in der Breite am Auslass was zu machen. Wenn überhaupt nötig!

Also einfach etwas symmetrisch breiter in Trapezförm?

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölle jetzt muß ich dir leider sagen das die heißblütige Italienerin und ich bei diesem Schlechtwetter so manch intime Stunden

mit Streicheln und Schmierfett verbringen. Du bist nicht allein :-D

habt ihr der elfriede ( komischer name für ne italienerin ) nen neuen pass besorgt, oder hat die jetzt die doppelte staatsbürgerschaft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand mit halbwegs vernünftigen worten erklären, wie ich mit dem Thema Steuerzeiten, etc. jetzt weiterkomme?

Also Malossi, Langhub, Gravedigger Kopp, 24iger SI ovalisiert und PEP2.

Kolben ist bereits überarbeitet, dass ich jetzt wohl an dem Punkt bin, wo ich mir über den Auslass Gedanken machen muss.

Steuerzeiten messen ist ja mal nicht das Thema, aber wie geht's dann weiter?

bin ja auch bald dran... ich lausche gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nice und vor 11 Jahren sicher noch für nen guten Kurs 😀
    • Mein ehemaliger Arbeitskollege (jetzt seit ein paar Jahren Rentner) meinte einmal zu mir: "Weißt Du, das schlimme ist ja: die Arbeit selbst macht Spaß! Bloß das ganze drumherum wird immer schlimmer und nervt ohne Ende, es wird immer mehr und wir befassen uns immer weniger mit unserer eigentlichen Arbeit!"   Ich muß ihm recht geben, die Vorschriften und der ganze Dokumentationswahn führt irgendwie zu völliger Handlungsunfähigkeit. Und diejenigen, welche es ändern könnten, machen nichts! Das kann daran liegen daß sie es nicht begreifen, kann sein daß sie zu doof oder zu unfähig dazu sind, oder es ist ihnen schlichtweg wurscht!   Käme also mein ehemaliger Kollege heute nochmal an seinen Arbeitsplatz zurück, dann wäre er entweder nach einem halben Tag ein Fall für die Klapsmühle oder er würde schreiend davon rennen! Oder mit Herzstillstand in seinem Bürostuhl sitzen!
    • Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.Ich sehe es immer wieder wenn man um Hilfe fragt das es dumme Kommentare oder es in eine völlig andere Richtung im Posten geht.   Ist es denn wirklich so schwierig eine Vernünftige Antwort zu geben?   Soll mann sich ein Topic von 300 Seiten durchlesen um dann nach 8 Tagen lesen vlt. Eine Antwort findet.   Wenn einer sowas verbaut hat braucht er doch nur kurz Antworten, mit z.b Fange mit  145 HD 55 ND 266 Mischrohr an und Düse langsam runter.....   Ist es denn wirklich so schwer?   Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Saison.   LG
    • um mal etwas von den üblichen Nervigkeiten abzulenken bin ich heute mit meiner Grande Dame die erste Funktionskontrollrunde gefahren nachdem sie seit dieser Woche zugelassen ist   C9 mit Starrgabel und zwanzigtausender FIN, Produktion Anfang 1968, wurde als Mofa für den Schweizer Markt gebaut (3 Schrauben pro Seite beim Sitzrohr). Anfang 2023 in Bozen/Italy bei einem Sammler gekauft, im Winter 23/24 komplett überholt und nun legal wieder auf der Straße   
    • Gelbe v50 s, komplett bis auf Motor,  gabel wäre auch noch da, sehr guter Zustand,  2700.  [ komplett mit Motor 300 mehr].  Rahmen ist eine vespa, Rest gibt's billig dazu. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information