Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fährt hier jemand Mini?

Featured Replies

  • Antworten 73
  • views 4,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Doch ! Den alten Mini :-D

Oder meinen alten Wagen (leider gestohlen und an Baum gefahren):

a9fc3815.jpg

Geschrieben
Oder meinen alten Wagen (leider gestohlen und an Baum gefahren):

a9fc3815.jpg

coole felgen!

ich hab mal einen 1275gt gehabt.

war auf 90ps aufgemacht und im täglichen einsatz.(das mit dem rost stimmt schon,konnte zum schluss von innen

auf die vorderreifen greifen)-->kümmerte mich als alten sportsmann aber nicht ; ),fuhr im regen nur noch barfuss.

naja,war das allererste auto.

stieg dann auf einen 67er dodge coronet um.

leider sind sie mir als spassflitzer für die stadt zu teuer in der anschaffung geworden,

sonst hätt ich mir sofort wieder einen gekauft nach all den jährchen.

jetzt hab ich für die stadt son alten polo-kombi.-->der hat auch was.

vom fahrfeeling auch sehr gocart ähnlich, und die optik ist auch irgendwie klassisch,mit phantasie ; ), kann

ich eigentlich nur empfehlen.

post-13165-1220919292.jpg (symbolfoto,meiner is dunkelblau,ohne die spritzschutzgummis und schaut irgendwie besser aus?)

Bearbeitet von simonB.

Geschrieben
>>Anorakmode ONAehem -- das ist aber wohl eher ein MkIV als ein MkII - MkII hatte aussenliegende Tuerscharniere, Schiebefenster etc und wurde ca zw. 67 und 69 gebaut!

>>Anorakmode OFF

im fahrzeugschein wird er als MK II geführt. blicke da selber nicht durch. was stimmt denn nun?

mein alter der leider schon vor jahren gehen musste:

das einzigste fahrzeug bei dem ich es bis heute bereue... :-D

Geschrieben

Ach ja "coole" Kleinwagen.

Immer wenn in England bin und diese Fahrzeuge sehe (wird ja leider immer weniger) will ich einen mitnehmen.

Reliant%20Robin%201e.jpg

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ja bis letzten Abflug bin ich auch mit nem Mini unterwegs gewesen,

dann kamen die Geräusche, seit heut weiß ich sie kommen aus´m Getriebe/ Diff. weil Motor kann`s nicht sein dreht schön und hat keine Aussetzer.

Hier die Möglichkeit schneller zu sein als das MINI-Forum... :-D

Such grad noch nen visuellen Beitrag raus...und hier is er schon

post-30589-1239799730_thumb.jpg

post-30589-1239799870_thumb.jpg

Bearbeitet von blackduck

Geschrieben
im fahrzeugschein wird er als MK II geführt. blicke da selber nicht durch. was stimmt denn nun?

Zugelassen als MKII, die folgenden Serien haben sich grundlegend nicht verändert, so bliebs beim MKII im Brief/Schein,

also die Basis bis zum :-D MINI One.

Genaueres hier:

Mini

Bearbeitet von blackduck

Geschrieben

he pierre

wenn dir wirklich jemand bei deinem problem helfen sollte, wäre es vom vorteil wenn du es mal genauer beschreibst. nur sööö

Geschrieben
he pierre

wenn dir wirklich jemand bei deinem problem helfen sollte, wäre es vom vorteil wenn du es mal genauer beschreibst. nur sööö

Glaub das Top is tot, aber trotzdem genauer als das hier kann ichs nicht beschreiben...:

Getriebeklackern: runter von der Kupplung und vorsichtiges Gas geben verursacht beim Vortrieb ein unangenehm klackendes Geräusch!???

Je nach Geschwindigkeit schneller oder langsamer, kein malmen sondern ein klacken, wie bei ner Fasnachtsrätsch.

Zünd und app

Gruß Pierre bin jetzt in der Sonne...

Geschrieben

Über den Basler Mini Club Basilik haben wir den Alex Geigy kennen gelernt.... Der hat mittlerweile ne eigene Minigarage in Basel Land eröffnet: http://www.miniandmore.ch/

.... unser Mini fährt mittlerweile aber unter der Sonne Spaniens ....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.