Zum Inhalt springen

blackduck

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blackduck

  • Geburtstag 22.05.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Steinen
  • Scooter Club
    Rude Vibrations

Letzte Besucher des Profils

1.506 Profilaufrufe

Leistungen von blackduck

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. blackduck

    blackduck

  2. Suche für einen Freund einen Vergaser für ein Neckermann Condor-Mofa/Moped, Warte grade noch auf seinen Rückruf, um genau sagen zu können, ob es sich um die 25ccm, oder die 50ccm Version handelt. Falls jemand sonst noch Teile für oben genanntes zuhause rumliegen hat, bitte mailen! ...es ist ein MOFA
  3. ...Nachtrag: hab da noch ne funktionierende R50/Super, macht spaß,ist zuverlässig und sieht noch chick aus!
  4. 4-Tage pro Monat kurz! nächste woche ist zum brücketag noch einer kurzer dabei!?
  5. Glaub das Top is tot, aber trotzdem genauer als das hier kann ichs nicht beschreiben...: Getriebeklackern: runter von der Kupplung und vorsichtiges Gas geben verursacht beim Vortrieb ein unangenehm klackendes Geräusch!??? Je nach Geschwindigkeit schneller oder langsamer, kein malmen sondern ein klacken, wie bei ner Fasnachtsrätsch. Zünd und app Gruß Pierre bin jetzt in der Sonne...
  6. Zugelassen als MKII, die folgenden Serien haben sich grundlegend nicht verändert, so bliebs beim MKII im Brief/Schein, also die Basis bis zum MINI One. Genaueres hier: Mini
  7. Ja bis letzten Abflug bin ich auch mit nem Mini unterwegs gewesen, dann kamen die Geräusche, seit heut weiß ich sie kommen aus´m Getriebe/ Diff. weil Motor kann`s nicht sein dreht schön und hat keine Aussetzer. Hier die Möglichkeit schneller zu sein als das MINI-Forum... Such grad noch nen visuellen Beitrag raus...und hier is er schon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information