Zum Inhalt springen

Einbau größere Düse?


Empfohlene Beiträge

Moin,

hab da mal wieder ne Frage. Für meine Pk50XL Auto gibt es ja nur den Pinasco 75. Jetzt hab ich aber noch die Möglichkeite z.B. ne andere Düse einzubauen. 82-86 oder so. Wie mach ich das?? Muß da ja am Vergaser rumspielen. ?? Tipps und Tricks bitte. Meine jetztige Düse ist für Zylindersatz glaub ich zu klein. Klemmer hin und wieder usw. Will größere. More Power.

Gruß

DrPest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ohne Erfahrung mit PK's hoffe ich nicht's falsches zu sagen. Vergaser abmachen, umdrehen - da ist ein Deckel unten drauf, gehalten von zwei Schrauben. Der muss ab und dann ist in der Mitte dieser Schwimmerkammer die Hauptdüse die Du tauschen willst. Nach dem Einbau muss die Schwimmerkammer dann so eine oder zwei Minuten wieder vollaufen und weiter geht die wilde Fahrt  :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser von Ansaugstutzen nehmen, oder nur lockern und verdrehen, so das du zu den Schrauben (bei größeren Vergasern nur eine Große) kommst.

Diese öffnen und die HD wechseln.

Funktioniert mit einem Schraubenzieher, da die Düse in der Mitte geschlitzt ist.

Es ist sehr ratsam, vorher den Sprithahn abzudrehen und einen Fetzten bereit zu legen, da in der Vergaserwanne sicher noch Gemisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt mir nichts anderes über als euch das Öl abzudrehen!

Außer ihr zahlt mir Schmiergeld, ihm wahrsten Sinne des Wortes.  :-D

Das Risiko, daß ich einige Zeit keine Spaghetti von eurem Nudel-Syndikat bekomme, geh ich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Strafsache die Welt gegen KK wird zur Anklage gebracht:

KK berauscht sich regelmäßig an gsf in höheren Dosen. Ein Handel ist nicht auszuschliessen. Nach Stand der Ermittlungen versucht KK das Schweigen möglicher Mitwisser und Helfer durch Androhung der Schmiermittelsperre zu erzwingen. In der Regel sieht der Gesetzgeben hierfür eine Bestrafung durch einen Runbesuch vor, bei dem Ausmaß dieser Straftat beantrage ich allerdings eine Verschärfung in Form eines Besuchen von einem VC-Treffen. Hierfür geeignet wäre das Treffen in Freising am 24/25.

Soweit die Anklage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen, das ich sowieso jeden schmieren kann, bin ich an diesen von dir genannten Termin in der Steiermark auf einem Treffen.

Da bin ich Geschäftlich unten, denn da will einer einen falschen Auspuff nicht zurücknehmen.

Tja.

Da müssen Conny und der flinke Joe wieder zuschlagen.

Schade für die Visage des Betroffenen. :-D

Ich mach mir aber nicht die Hände schmutzig...

Don Vittorio

Hey wie wärs mit ner GSF-Mafia?

@DrPest: Möglichst groß, damit ich viel verdiene!  :-(

Nee im Ernst glaub ich das ne 80er nicht schlecht gewählt is.

Du solltest dir aber sowieso mehrere zulegen, um besser abzustimmen.

Nimm ein paar von 70 bis 85.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich Geschäftlich unten, denn da will einer einen falschen Auspuff nicht zurücknehmen.

Tja.

Da müssen Conny und der flinke Joe wieder zuschlagen.

Schade für die Visage des Betroffenen. :rotwerd:

Ich mach mir aber nicht die Hände schmutzig...

Don Vittorio

Hey wie wärs mit ner GSF-Mafia?

GSF-Maffia klingt gut. Eine stabile Grundlage für die Weltherrschaft.

Falls die Zielperson Conny und Joe entwischt und sich in meinem Einflussbereich befindet darfst Du gerne alle relevanten Angaben zur Zielperson an mich weiterleiten :satisfied:

Die Anklage wird natürlich mit Gründung der Verbindung fallen gelassen.

:-D  Vielleicht sollten wir das über den Messenger weiterspinnen  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timas: Vorallem wegen der Ehrewerten Gesellschaft.   :-(

Düsengröße hängt immer mit dem Rest des Motors zusammen.

Mein Bruder is ne 90er am 75er gefahren. Hat er aber gebraucht wegen dem D&F Auspuff.   :satisfied:

Ich sag mal Bereich 70 bis 85 lässt sich mit ca. 8 Düsen abdecken und man hat sicher die richtige dabei.

Ich hasse nichts mehr als eine oder 2 Düsen zu kaufen und dann passts um A... lecken nicht.   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder beim Gruber in Wiener Neustadt, oder Beim Kutlicka in Wien, oder beim Jahelka in Wien, oder beim Filipo in Wien, oder .....

@Tarantino:  bist du aus Österreich, oder nicht?

Wennst willst kannst auf unser Treffen kommen und ich geb dir Düsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information