Zum Inhalt springen

Tomy136

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tomy136

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo! andi v., ich muss doch bitten. der doa ist einer der besten zylinder für die pv. langstreckentauglich und vollgasfest. ausserdem mehr power als der mono. ich hab ihn 3jahre gefahren. ohne klemmer etc... das mit der dichtung ist so eine sache. aber wenn man von anfang an alles gescheit macht und nicht murkst, gibt es keine probleme. falls es den noch gibt, bestell ich mir gleich noch einen. thomas
  2. hallo! oder einfach den alten lagering (walzenlager) drinlassen. dann das neue lager einfach einlegen.
  3. hi du! meiner ist mit 22 ps eingetragen. aber da gibt es sicher einige, die mehr haben.
  4. hallo du! tut mir leid, aber mein orig. 50 SRgeht schon éinen hauch über 65. ich glaube dass der Vergaser zu klein ist. du hast sicher nen 16.10, 16.12 oder 16.16 drin. mit einem 19er vergaser würde sich sicher mehr tun, da bin ich mir absolut sicher.
  5. hallo! ein freund von mir hat die selben komponenten. er hat eine 70hd. wenn du dein zirripuff fährst würd ich einige nummern grösser nehmen. aber da nicht jeder motor gleich reagiert musst du dich dem besten wert langsam nähern und einfach ausprobieren. mehr als 80 würd ich aber auf keinen fall nehmen!
  6. hallo! beim piaggio händler wirst du sie kaum bekommen. die haben wenn dann nur die originalbedüsungen. düsen bekommst du bei den rollerhändlern, siehe oben. stoffis garage währe z.b. in aut.
  7. hallo! wenn du viel im stadtverkehr unterwegs bist, nimm den malossi. der wird erst ab 6000rpm "heiss". wenn du gemütlich dahintuckerst hält er ewig. fährst du viel überland nimm den polinil. ich fahr den malossi und bin hauptsächlich i.d. stadt unterwegs. wenn mal so ein plastikding neben mir steht, dreh ich halt mal gescheit auf...... thomas
  8. hallo! ich hab die musterlösung.... :grins: besorg die eine spritze vom junkee nebenan... , füll sie mit öl und setz den goldenen schuss. so dürften die griffe relativ schnell runterrutschen. bei mir klappt das immer ganz gut.
  9. hi du! ich würde dir den doppelansauger verkaufen.... problem nur: ihn am ansaugstutzen dicht zu bekommen. du musst dir auf jeden fall die dichtungen selber machen. die im kitt enthaltenen reichen meist nicht aus. der doa. hat mehr drehmoment.
  10. auf dem tank? oder darunter? ich wollte schon mit flüssigmetall 2 m6gewindestangen auf die innenseite der linken backe kleben und daran den spannungsregler befestigen. oder ich schweiss die gewindenstangen an. wär aber schade, da der lack nagelneu ist.
  11. das mit der zündspule ist wohl das geringere problem... aber wohin mit dem spannungsregler?( wenn man kein kleines seitenfach hat?)
  12. Hallo! also die passt ohne probleme. ist doch auch ein 3.50 reifen auf den orig. pv montiert, oder?
  13. hallo! ich würde dir die pv empfehlen. wenn du eine v50 nimmst, ist bei 110ccm3 schluss. bei einer pv hast du schon eine gute basis und kannst ohne grösseren aufwand leistung rausholen. das getriebe passt und die kurbelwelle auch. wenn du natürlich race tuning willst, musst du den block natürlich öffnen.... aber für den anfang reicht eine pv. die pk find ich optisch nicht so besonders. das einzige was gut ist, ist die 12v zündung. die hab ich mir von der pk geklaut. :grins:
  14. hallo! suche einen gut erhaltenen rz down and forward. also wer noch einen hat und nicht braucht, hat in mir einen käufer gefunden...*g* meldet euch bitte. thomas
  15. hi du! wenn es wenig arbeit machen soll bist du mit einem polini130, und 24 dellorto vergaser bestens bedient. rennwelle muss nicht, kann. zyl. und. vergaserkit kommen dich auf etwa. 200?. für den anfang genug.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information