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lolman

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  1. Ich wollte heute meine vordere Bremstrommel abmontieren, und es scheiterte schon an dem komischen "zapfen" der über der Mutter ist!!! so eine Chromhalbkugeldeckeldings! Wie bekomme ich das Teil ab? Schrauben??? Oder einfach wegstemmen??? habs schon mit beidem versucht, scheint aber vestzusitzen!!!
  2. ok lassen wir die genauen preise aber dan sagt mir bitte was für teile ich brauche und was alles zusammen ungefär kostet?!?!? Aber nicht nur zylinder, vergaser, auspuff,... ich will wissen was für ein vergaser, was für ein zylinder,...
  3. Also nochmal: Ich bekomme jetzt eine PV 125 und MUS wissen was an kosten auf mich zukommt wen ich sie kaufe! Also ich will einen neuen 136 DR, vergaser (24?), dichtungssatz, simmerringe,... Also bitte sagt mir was ich alles benötige wen ich den Motor komplet neu restaurieren will und was mich der spass kostet! der auspuff soll nicht zu teuer und auffällig sein, sonst habt ihr alle freiheiten wen es um die teile geht, also sagt mir was ihr montieren würdet und was mich die teile kosten (bitte jedes teil einzeln!) DANKE
  4. neeeeeeeee Also nochmal: Ich bin 18, die vespa gehört meiner schwester, ich fahre sie abundzu und will das sie so 70 fähre weil meine schwester schon mit den 55 die sie jetzt läuft viel zu schnell in die Kurfen geht und das einfach nicht einschätzen kann! Ich will mir eh ne 125 PV kaufen und dort schauen das ich sie dan schön (und vorallem schnell) zum laufen bringe!
  5. so eine frage habe ich noch und zwar wen ich zum händler gehe und ein Pinasco Rad verlange giebt es da verschiedene oder mus ich einfach sagen ein 75er DR und ein Pinasco Rad???
  6. ich will immer noch wissen was ich mit der PV 125 machen kann und was an km/h drin sind???
  7. Also wen das jemand in 30 min schafft dan werde ich das wol auch schaffen (denke ich???)! verrostet oder so kann nichts sein weil da ja ein neuer polini vor 2 jahren fast eigenhändig (nagut ich habe nur zugeschaut) montiert worden ist, die dichtungen sind auch alle neu, vergaser neu (malossi 16/16er), kupplung 2 jahre alt (wenn ich schon mal offen habe soll ich da auch ne neue montieren??) simmerringe neu und auspuff auch neu (sip glaube ich hieß der sieht jedenfalls aus wie der originale nur fetter) Aber wen mir das jemand nochmal genau erklären könnte, ich brauche nämlich auch noch neue reifen hinten und vorne und bremsen (warscheinlich auch hinten und vorne).
  8. habe 4 gänge Mehr machen will ich nicht sie mus nicht schneller als 70 laufen.
  9. ok dan das raderl und den 75er DR und ne 74 HD wens 70 geht und etwas zieht dan bin ich schon zufrieden und wen das ganze dan auch noch unauffällig ist na dann...
  10. ich habe schon bei 2 mittgeholfen und so aber aleine habe ich sowas noch nie gemacht aber mit etwas glück hilft mir der selbe der mir schonmal einen 50er Polini eingebaut hat
  11. den sito plus habe ich währe in dem fall der DR F1 eine bessere Lösung (das ding sollte auch halten ich fahre meinen 50er Polini 2 jahre lang und hatte nie Probleme!)
  12. ok dan montiere ich den DR 75. Jetzt möchte ich nur noch wissen wei groß der Unterschied ist wen ich das Pinasco Rad montiere oder besser gesagt ob sich das überhaupt rentiert. Wen ich das austausche mus ich dan den motor herausnehmen oder kann ich das ganze in der vespa lassen?
  13. ok ich habe mal geschaut und 4 gefunden die für mich in frage kommen, jetzt wollte ich fragen was der Unterschied ist 1) Rennzylinder Polini 75ccm Race 2) Rennzylinder Polini 75ccm 3) Rennzylinder DR75ccm 4) Rennzylinder DR75ccm Formula
  14. und was kostet mich der 75er F1 von DR und das Pinasco Rad???
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