Zum Inhalt springen

Eurovespa 2003 Wien


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, ich habe mit jetzt über die Homepage des VCW die Emailadressen des gesamten Vorstandes rausgesucht und eben eine Mail an alle geschrieben:

wann ich online angemeldet habe und wann überwiesen wurde und das wir bislang weder per Email noch per Post eine Bestätigung haben. Und wenn ich morgen Abend keine Antwort habe, dann schick ich's nochmal, und wenn ich übermorgen noch keine Antwort habe, dann nochmal usw. bis ich von denen eine Antwort habe! :-D

Wer's auch so machen will, hier sind die Emailadressen:

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Was die Anmeldungsbestätigungen betrifft muß ich sagen, daß es leider nicht so gefunkt hat wie wir wollten. Da wir (erstmalig) die Möglichkeit zur Onlineanmeldung geboten haben, wollten wir den Leuten auch ne Bestätigung geben (mit dem Fax hat man ja einen Anmeldenachweis). Und die Email-Sache is zwar was Feines, aber wir bräuchten 'ne Vollzeitkraft um auch nur die Hälfte der Mails sofort zu beantworten (von Anmeldungen die mit den Zahlungseingängen zu checken sind ganz zu scheigen). :-( Und WELCHE Mails da dabei sind möcht ich gar nicht erwähnen!

Betreffend Anmeldungen: Die Hälfte der Leut is nicht fähig eine Vollständige Anmeldung abzugeben (z.B.: Mitglied im VCVD - ?Club? /oder keine Angeben ob mit Roller oder nicht). Bin mir aber sicher, daß genau die auf die Zielfahrtswertung viel wert legen und dann über die Auswertung motzen werden!

But anyway... :-( WE TRY!

PS: Wer 'ne Bestätigung will und die Zahlung bei uns eingegangen ist, der bekommt eine Bestätigung - für alle anderen: wenn das Cash bei uns eingelangt ist, ist die Anmeldung OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ev tageskarten

dacht ichs mir doch :-D

YO!

Erfreuliche Mitteilung für alle die an der EV teilnehmen wollen, aber keinem Club angeschlossen sind. Da es immer wieder Anfragen und hinsichtlich dessen immer wieder Deppaten gegeben hat haben wir uns entschlossen doch Tageskarten aufzulegen!

Tageskarte:?15.-

Tageskarte mit ?10 Konsumationsbon: ?20.-

Die Tageskarte berechtigt für den einmaligen Eintritt zur EV, jedoch keine Teilnahme an den Abendveranstaltungen...

Auf Euer Kommen freut sich der

Vespa Club Wien

immer wieder Deppaten gegeben hat

ein sogenannter freudscher verschreiber :-(

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo.. des unterbewußtsein is ein hund... :-(

>SUPER, wirklich...da kann ich mein schmächtiges Sparschwein leben lassen, und trotzdem hingehen.

>MFG, CHARLY

Jo, Jo.. hingehen im wahrsten Sinn des Wortes!!

Tageskarte berechtigt zum Eintritt auf das Freigelände (keine Teilnahme an den Ausfahrten, Veranstaltungen und kein Zutritt zum Badesee).

eines muß man ihm lassen, dem hrn präsident

gradaus issa, :-D

boah eh 2

was gibts denn eigentlich um die 15 euro ?

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das frag ich mich auch schon langsam, was es denn drum gibt. den badesee brauch ich eh net, da hab ich meine badewanne z´haus eh viel lieber :-D aaaaaaber auf das "clubbing" möcht ich auch, sonst pfeif ich glaub ich drauf :-(:-(:-( , aber was red´ isch schon wieder drüber, ich roll mal am samstag kurz rüber *schaunmermal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seids euch eh im klaren

das zur gleichen zeit eines der größten festivals in europa abläuft ?

! donauinselfest ! :-(

kein eintritt und kein anzugszwang :-D

http://www.donauinselfest.at

favourites

FM4 bühne

ok - fm4 spricht wohl für sich :-(

ega bühne

jazzig - funkig - latino

austrian specials:

attwenger

heinz

hansi lang und band !!

heli deinböck und band

georg danzer

sts

brd specials

nina hagen

udo lindenberg

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochwas

den höchsten punkt von wien - ergo auch den besten ausblick

bei schönem wetter bis ins burgenland gibts von der jubiläumswarte

im 16. wiener bezirk !

ist ein über 30m hoher turm mit unglaublich

genialem ausblick über wien, wienerwald, bis hainburg und leithagebirge

jubilaeumswarte1.jpg

geduld...

is leider a bissal groß

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information