Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HILFE SUCHE PX in AFRICA CORP LACK

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

hatte mal eine seite gefunden wo eine runde einige px dinger in dieser art lackiert hatten (sandfarbei mit grün....) und sogar ein gespann gemacht hatten...............nun such ich schon seit gestern und nix gefunden :uargh:

bitte wenn ihr bilder von solchen dingern habt einfach her :-D:-D

danke :-D

Geschrieben

Guckst du bei Berlin Scooters nach.Da sind die drei Desert Storm Roller der Anfang-Mitte 90er.Fahre slber ähnlich aber nicht Desert Storm US Lackierung sondern Afrika Korps mit der Weißen Palme...

Geschrieben
Schau mal hier :

www.tarnroller.de.vu/

Edith hat den Link verbessert ! :-D

Kann gegen abend ein ori-Bild von Ostern ´92 scanen & posten.... bis später.

Ich liebe diese Idee mit den drei gleichen Tarnbüchsen seit jeher....... :love:

Geschrieben
Kann gegen abend ein ori-Bild von Ostern ´92 scanen & posten.... bis später.

Ich liebe diese Idee mit den drei gleichen Tarnbüchsen seit jeher....... :love:

Habe mir auch sagen lassen, das du neben deinem Hang zum Edelmetall son Lackfetisch hättest

:-D

Geschrieben
  • Autor

jungs ihr seit einfach die besten! :grins: :grins: :grins:

ich hab verzweifelt gesucht aber diese seite um die burg ned nochmal gefunden :uargh: :uargh:

aber zum glück haben wir ja das gsf :-D:-D:-D:shit:

DANKE!

Geschrieben

In Turin waren auch zwei zwei gut gemachte PXen in dem Style. Waren Franzosen. So mit halb lackierten Blinkern, Rundherum einen Bügel ähnlich TAP... Wenns dich interessiert, stell ich heut Abend ein Bild ein.

Geschrieben

wow sind die roller geil ! vor allem das gespann ist mal der hammer.

sieht bestimmt cool aus wenn die jungs in formation zu viert rumheizen.

so ein teil in der lackierung könnte ich auch gebrauchen.

rollergespann6.jpg

dunagespann12.JPG

Bearbeitet von hossegor

Geschrieben
  • Autor
20060823213834.jpg

Ich find sie geil, von welchem Corps die waren, weiß ich aber nicht :-D

gute bilder feine sache.............. da wir 2007 eine scharfe sprint in abartigem look bei den vespa oldtimerfreunden graz an den start gehen :-D

ich liefer zum glück nur die vorlagen :-D

Geschrieben

20060823213834.jpg

Gibt es diese Gepäcktrger irgendwo zu kaufen oder ist das ein Eigenbau?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.