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Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

kann mir jemand sagen was das fürn Krümmer ist?

Stutzen passt an PX200/207 Zylinder.

Danke

Edith meint hat sich erledigt.....

Bearbeitet von Pholgix
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, sip performance isses nicht, hab auf der sip-seite geschaut und verglichen.

Man beachte dass der Abgasstrom um fast 90 grad umgelenkt wird und das auf ganz kurze Distanz, vielleicht SIP EVO.

Anschluss Puff: Da=46mm, Di=43mm.

Gibts irgendwo Bilder von nem Taffspeed?

Bearbeitet von Pholgix
Geschrieben (bearbeitet)

Na er passt auf nen 200er Zyli, weis nicht wies mit den Lammys aussieht, ham die den gleichen Durchmesser?

Ich weis gar nix über das Ding...bin also über jeden Tip froh

Bearbeitet von Pholgix
Geschrieben (bearbeitet)

@P200HH

jau super! Sieht eigentlich genau gleich aus, Vielen Dank.

@Balentack:

Hat der MK4 vielleicht den gleichen krümmer wie der MK3?

@M210:

Hast n Bild vom MSC Micron?? hab ich noch nie gehört..

Bearbeitet von Pholgix
Geschrieben (bearbeitet)
Also falls es wirklich ein MK3 Krümmer ist und du keinen Verwendungszweck dafür findest, schreib mir bitte! hab nämlich einen MK3 mit T5 Krümmer und möchte diesen gerne mal auf meiner 200er fahren... :-D

Servus Vespatreiber,

wenns mal so weit ist laß ich es Dich wissen.

Bearbeitet von P200HH
Geschrieben (bearbeitet)
@M210:

Hast n Bild vom MSC Micron?? hab ich noch nie gehört..

Eine Auswahl an MSC Micron Krümmer. Gab es nur glanzverchromt und schwarzverchromt. Deiner sieht schwarzverchromt aus.

d5_1_b.JPG

Bearbeitet von M210
Geschrieben

@Vespatreiber:

Is geschehn.... :-D

@M210:

schwarzverchromt?? noch nie gehört. Meiner is jedenfalls schwarzlackiert. Und er sieht auch definitiv nicht aus wie einer auf deinem Bild. Danke aber trotzdem.

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    • Wühl' dich da mal durch: https://www.sip-scootershop.com/de/search/gasrolle v50?page=2 Es gibt die eingesteckte und die aufgeschobene Variante.   Ich hab' zwar keine Erstserie, aber ziemlich sicher ja.
    • so wie ich verstanden hab 1   ich mach morgen mal den block auf und schau nach 
    • Ein Bekannter von mir ist deutlich über 70, und hat durch einen lange zurück liegenden Familienstreit den Kontakt zu seinen drei Kindern verloren. Inzwischen ist er ziemlich einsam und würde gerne mal wieder etwas von ihnen hören. Seine Idee war es, einfach mal jedem einen netten Brief zu schreiben und zu schauen, ob etwas zurück kommt. Da der Kontaktabbruch Jahrzehnte zurück liegt, weiß er allerdings die aktuellen Adressen nicht. Eine Anfrage beim Einwohnermeldeamt lief ins Leere. Dort sagte man ihm, dass man die Adressen nicht einfach herausgeben dürfe. Gibt es eine funktionierende Möglichkeit? 
    • Da ich mir vor kurzem das Gehäuse und das Getriebe vom 244 zerschossen habe, schnell den 177Motor für die anstehenden Jahresausfahrt zusammen geschraubt... Ein mir bekanntes PX Lusso 200 musstrn mit Teilen aus der Funduskiste ergänzt werden.   Nebenwelle org.200 Kickstarterritzel 24/64 Schräg Hauptwelle mit 4./37Z. Diese Getriebeteile haben so bis zum Ausbau funktioniert .   Um das Getriebe komplett zu bekommen habe ich folgende Teile aus der Funduskiste dazu legen müssen: Gang 1.,2.,3., original. Hauptwelle 2/100mm Schlag Rückholfeder des Kickstartersegmentes Das Kickstartersegment selbst     Erst habe ich gedacht die Kupplung trennt nicht, habe den Deckel mit Innereien und die Kupplung selbst getauscht.... keine Änderung des Problems.   Das Problem: Wie man's macht ziehe ich die Kupplung will den Gang einlegen und zack  Motor abgewürgt, als ob die Kupplung nicht trennt. Quasi wie ein blockiertes Getriebe! Bei eingelegten Gang und gezogener Kupplung, kann ich vorwärts frei schieben, rückwärts wir die Kraftin den Motor übertragen.... Wenn der Leerlauf geschaltet ist und die Kupplung gezogen ist, ich kicke, trennen beide Kupplungen sauber.   Habe ich nicht zusammen passende Teile gemischt? Einen Montagefehler?            
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