Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt

Featured Replies

Geschrieben

wo wir grad bei den spiegeln und dem kostüm usw sind/waren ... ich habe vorhin auf dem weg zur arbeit wieder mal einen BUMM BUMM Spiegel abgeworfen! :-D ... wie ich sagte ... wennse alle weg sind kauf ich mich so nen stadium (wenns die bis dahin wieder gibt :-D )

fiffi ... das is ja grausam ... puh! bin schockiert! :-D ziemlich fies so n losgerüttelter kerzenstecker! meine güte! geh doch mal bei deinem performancekabelhorst bei und press ihm für diese sache schön deinen lachs in arsch!

  • Antworten 6,3Tsd
  • views 282,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
fiffi ... das is ja grausam ... puh! bin schockiert! :-D ziemlich fies so n losgerüttelter kerzenstecker! meine güte! geh doch mal bei deinem performancekabelhorst bei und press ihm für diese sache schön deinen lachs in arsch!

Und wechsel mal deine Scheinwerferbirne - dann übersieht dich auch mitten in der Nacht kein Autofahrer mehr! :-D

Geschrieben
  • Autor
fiffi ... das is ja grausam ... puh! bin schockiert! :-D ziemlich fies so n losgerüttelter kerzenstecker! meine güte! geh doch mal bei deinem performancekabelhorst bei und press ihm für diese sache schön deinen lachs in arsch!

Wälz auf dem Boden vor :-D

Geschrieben
wer? der fiffi oder ich? ich hab doch extra ne custombirne da drinne :-D ... so mit "xenoneffekt" und so von aaaaldi :-D

Selbstnalogen meinte ich den Fiffi - dein Scheinwerferproblem liegt ja nicht an der Birne !! :-D

Geschrieben

ne, das lag an der schraube :-D

und was lernen wir daraus, dass 1. am sonntag der scheinwerfer rausgefallen is und 2. heute der spiegel abgefallen is ?!?! putz nie deine reuse ... weil dreck hält! :-D

Geschrieben
weil dreck hält! :-D

Verschlechtert aber auch die Pärformäntz - so rein Leistungsgewichtmässig und Luftverwirbelungstechnisch !!! Deshalb ist ja meine Fuffi immer säuberlichst poliert!!! :-D

Geschrieben

und am rechten seitendeckel haste dann ziemliche bremswirkung, oder? da kippelt das kippelmopped noch extremer nach rechts!? wobei man ja sagt haifischhaut wäre mit die strömungsgünstigste oberfläche :-D

Geschrieben
wobei man ja sagt haifischhaut wäre mit die strömungsgünstigste oberfläche :-D

Das war auch eine Heidenarbeit, 68 Millionen Jahre Evolution mit 80er Sandpapier nachzuahmen!!! :-D

Geschrieben

alders ... mein kollege scheint nich allzuschlecht zu verdienen hier ! :-D kam der heute mit ner nagelneuen 1098s Duc an ... kost ja auch nur 23000 :-D ... was mach ich falsch?????

Geschrieben

also ... ganz ehrlich ... wenn da keinerlei wasserversorgung mehr reinfindet und die möbel nich zu nem festen termin da wieder raus finden, dann find ich da raus! das nervt mich nämlich so langsam! so geil die halle auch is ... aber SO kann man damit ja kaum mehr was anfangen!? da kuck ich lieber nochmal weiter nach ner bude!

Geschrieben
  • Autor
Du bist bald dran an Herrn, der macht auch brontal aussagekräftige Handypictures....

Ihr steht Euch kaum noch in etwas nach. :-D

Melde:

Projekt

Auspuffwechsel an der blauen Bandhura

- Fuck India, fuck Kalkutta, fuck Mahatma Ghandi, fuck Ranshid -

beendet.

(ind.) mujhe chakkar ho gayaa hai = mir ist schwindelig

(ind.) mujhe ulTii aatii hai = mir ist schlecht/ich muss mich übergeben

Die Rikscha läuft dank sauberer, minuziöser Arbeit seitens meiner David Copperfield-Hände auch wieder.

Bearbeitet von Dirk

Geschrieben

Projekt

Auspuffwechsel an der blauen Bandhura

beendet.

Sehr GUT!

Bist halt der SuperMarioDIRK

post-6359-1176886392.jpg

HEUTE TREFFPUNKT:

19.45Uhr an der Post in Obertürkheim ( Gleich Stelle, gleiche Welle )

***zum gemeinsamen Anrollern zum Stammtisch***

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben
  • Autor
der SM Dirk :-D Wat n geiler Doppelsinn

Das ist mir klar, Fiffi, dass dich das heiß macht :-D:-D

Bearbeitet von Dirk

Geschrieben

was glaubst denn du? glaubst du ich mag sowas? Aber sicher nicht :-D

deine Hintergedanken will ich nicht haben :-D

wer Steht denn heut Abend allet an der post?

mal abgesehen vom clarc und mir dirk, andi?

Geschrieben
wer Steht denn heut Abend allet an der post?

mal abgesehen vom clarc und mir dirk, andi?

briefkasten.jpg

Geschrieben
was glaubst denn du? glaubst du ich mag sowas? Aber sicher nicht :-D

deine Hintergedanken will ich nicht haben :-D

wer Steht denn heut Abend allet an der post?

mal abgesehen vom clarc und mir dirk, andi?

ach wie süß, jetzt hat er sogar schon den namen von seinem schwarm angenommen :-D

wann sagtest du wolltet ihr heiraten???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.