Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

noch besser war aber der best lambretta pokal für den conrad, der eigentlich nur bier holen war damit und an der kostüm schau parkte :-D

Habe das Gefühl, die Juoren auf der Kostümschau waren randvoll und haben sich einfach ein paar gegriffen, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren und denen einen Pokal ins Gesicht gehauen.

Der Eine (HDK) weiß gar nicht, warum er das Zahnrad bekommen hat.

Der Andere kommt von 100 km-Entfernung und kriegt "farest journey".

Der Nächste hat gerade seine Olle gevögelt, holt sich danach schnell mal ein Bier und ne Schachtel Rothändle, parkt dabei falsch und kriegt "best lamperze".

Gar nicht auszudenken, ich hätte mir auf den Fuss gereihert und wäre da vorbeigeschlurft. Was hätte ich da wohl abgeräumt? "Best paint"?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eine (HDK) weiß gar nicht, warum er das Zahnrad bekommen hat.

Der Andere kommt von 100 km-Entfernung und kriegt "farest journey".

Der Nächste hat gerade seine Olle gevögelt, holt sich danach schnell mal ein Bier und ne Schachtel Rothändle, parkt dabei falsch und kriegt "best lamperze".

so muss es sein.... :-D

da wird eh immer ein riesen aufhebens gemacht mit bestdancerkack usw...

NERVT EH :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eine (HDK) weiß gar nicht, warum er das Zahnrad bekommen hat.

naja, da war eben ne perze die 0,8 mehr gedrückt hat wie ich ... aber wie ich hörte war die wohl mit fremdzylinder und das wurde wohl nicht bewertet. von dem her würde das dann wohl schon passen. aber letztenendes is mir das ja pupe. pokale sind zum leer trinken...udn ausm zahnrad lässt sichs schwer trinken. Alles frei nach dem ACAB prinzip!

AchtCola AchtBier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da war eben ne perze die 0,8 mehr gedrückt hat wie ich ... aber wie ich hörte war die wohl mit fremdzylinder...........

Womöglich so was Honda-Konversationsartiges?

Gut, wie auch immer. In den Süden müssen die Pokale! In den Süden!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ernsthafte Frage:

Laut Papieren hat eine bestimmte Rollerkröte 12 Pferdchen unner der Haube. Dann fuhr man mit dem Hobel auf einen Leistungsprüfstand (z.B. beim Run&Race) und die Muschi drückt schäbige 8,3 Shettlandponys in den Sand. War nicht meine, nebenbei bemerkt.

Mir sagte man, "ja ja, das kann durchaus sein, wenn die Leistung am Hinterrad gemessen wird, weil man verliert Leistung z.B. über die Kurbelwelle".

Ich frage mich dann nur, was soll dann solch eine Messung der Leistung und vor allem, was soll diese aussagen? Das kann man dann doch in die Tonne treten.

Das ist ja so, wie wenn der Augenarzt die Sehschärfe misst, aber nicht am Auge, sondern am Arsch und dann nachher feststellt, dass man nicht - wie laut Papiere - 3.5 Dioptrin, sondern nur 1,75 hat.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Papieren hat eine bestimmte Rollerkröte 12 Pferdchen unner der Haube. Dann fuhr man mit dem Hobel auf einen Leistungsprüfstand (z.B. beim Run&Race) und die Muschi drückt schäbige 8,3 Shettlandponys in den Sand. War nicht meine, nebenbei bemerkt.

Liegt daran, daß die Italiener (in diesem Fall warens doch garantiert die Spanier :-D ) immer a bissel flunkern, was die Leistung anbelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verlust gibbet durchs getriebe usw, röchtöch. eingetragen wird (warum auch immer) bei fahrzeugen ab werk meist die kupplungsleistung ... diese kannst du aufm prüfstand ja auch "erfahren", wenn man die korrektur weglässt bzw eben die falsche software hat. letztenendes is aber wichtig, was auffe strasse kommt.

und da hab ich seit dem sauerland dank gasertüddelei und wärmerer kerze nochmal ein brikett nachlegen können :-D :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt daran, daß die Italiener (in diesem Fall warens doch garantiert die Spanier :wheeeha: ) immer a bissel flunkern, was die Leistung anbelangt.

Gut, könnte eine Erklärung sein, aber in dem Fall glaube ich eigentlich weniger. Weil, die Serviette ist eine 200er mit soweit ich weiß Steige 4 und JL-Road-Schwanzverlängerung. Und besagte Frau fuhr schon mal mit ihrer Kröte neben meiner Kröte her, die angeblich auch 12 Hafflinger drin hat und sie war mindestens gleich flott unterwegs wie ich. Das ließe schreckliche Rückschlüsse auf meine Möhre und deren Leistung zu.

verlust gibbet durchs getriebe usw, röchtöch. eingetragen wird (warum auch immer) bei fahrzeugen ab werk meist die kupplungsleistung ... diese kannst du aufm prüfstand ja auch "erfahren", wenn man die korrektur weglässt bzw eben die falsche software hat. letztenendes is aber wichtig, was auffe strasse kommt.

und da hab ich seit dem sauerland dank gasertüddelei und wärmerer kerze nochmal ein brikett nachlegen können :wheeeha::-D !

So wird ein Schuh daraus. D.h. jedoch, man müsste (vorausgesetzt die oben erwähne Möhre hat wirklich 12 PS in der Koppel), den Leistungsprüfständlern beim Run&Race die Levitten lesen. Weil wenn dann bei der Messung 8,3 Hannoveraner über den Ochser springen, dann haben die den Verlust durch das Getriebe nicht einkalkuliert bzw. die Messung nicht nach oben korrigiert.

Wer so etwas tut, hat die Demütigung von Menschen auf Prüfständen im Visier. Ich kann das nicht gutheißen, auch wenn ich angetrunken war.

vielleicht hat das grazile froilain nicht genug gewicht auf die walze gebracht...

waren wieder keine starken - schweren männer da.... tztztz.. :-D

Das wäre denkbar. Genug Gewicht hat sie sicher nicht auffer Walze gebracht. Aber das Gewicht, das man auf die Walze dückt, wird ja wohl kaum die Messung beeinflussen? Dann müsste ja ein Moyer oder ein Blauwal, der auf einer 4 PS Fuffi sitzt, effektiv 180 PS auf die Walze bringen. Das erscheint mir nur bedingt logisch. "Hörnchen, marsch marsch. Begeben Sie sich direkt ins Gefängnis. Gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie nicht 4000 DM ein". Gleichzeitig kaufe ich die Schlossallee sowie das Wasser- und Elektrizitätswerk.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre denkbar. Genug Gewicht hat sie sicher nicht auffer Walze gebracht. Aber das Gewicht, das man auf die Walze dückt, wird ja wohl kaum die Messung beeinflussen? Dann müsste ja ein Moyer oder ein Blauwal, der auf einer 4 PS Fuffi sitzt, effektiv 180 PS auf die Walze bringen. Das erscheint mir nur bedingt logisch. "Hörnchen, marsch marsch. Begeben Sie sich direkt ins Gefängnis. Gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie nicht 4000 DM ein". Gleichzeitig kaufe ich die Schlossallee sowie das Wasser- und Elektrizitätswerk.

ich werde ohne licht und frierend im gefängnis verhungern.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....oder darauf, daß Udas Steige locker mal einen Zentner weniger zu schleppen hat...!!! :-D

......das ist eine hässliche, total gemeine Anspielung auf den prozentualen Fettanteil in meinem Körper. Ich bin schockiert und tief getroffen. Zu Strafe halt ich die Luft an.

Ich bin nicht dick. Ich bin höchstens etwas korpulent!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird ein Schuh daraus. D.h. jedoch, man müsste (vorausgesetzt die oben erwähne Möhre hat wirklich 12 PS in der Koppel), den Leistungsprüfständlern beim Run&Race die Levitten lesen. Weil wenn dann bei der Messung 8,3 Hannoveraner über den Ochser springen, dann haben die den Verlust durch das Getriebe nicht einkalkuliert bzw. die Messung nicht nach oben korrigiert.

häää??? :-D die hams richtig gemacht! die die dir die kupplungsleistung aufs papier drucken (wie zB der Speer in RT) sind die schummler! wer zur hölle will kupplungsleistung wissen? ich nicht! man kann in der regel sagen, dass sich im getriebe usw zwischen 2 und 4 huftiere verlaufen und den weg nimmer rausfinden. das hiesse also 8,3+(sagen wir im mittel)3 = 11,3 ... nach italienischer mathematik aufgrundet und schon simmer bei 12 :-D ... und bissken schwund is immer, nä?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häää??? :-D die hams richtig gemacht! die die dir die kupplungsleistung aufs papier drucken (wie zB der Speer in RT) sind die schummler! wer zur hölle will kupplungsleistung wissen? ich nicht! man kann in der regel sagen, dass sich im getriebe usw zwischen 2 und 4 huftiere verlaufen und den weg nimmer rausfinden. das hiesse also 8,3+(sagen wir im mittel)3 = 11,3 ... nach italienischer mathematik aufgrundet und schon simmer bei 12 :-D ... und bissken schwund is immer, nä?

Ach so. Nun habe ich es auch kapiert. Bin schon alt.

Gut, dass heißt jedoch trotzdem, dass man erstmal als geprügelter Hund vom Stand zieht und dann nachher, wenn man sich aus Scham am Boden wälzt, mit weinerlicher Stimme in die höhnisch spuckende Menge wimmert, dass sich mindestens 2-4 Mustangs verlaufen haben und man viel viel mehr Performance anliegen hat. Das höhnische Gelächter höre ich jetzt schon.

Halte das Ganze für psychologisch bedenklich. Man stelle sich vor, man hat 12 im Papier stehen und drückt 8. D.h. man war vorher ein Nichts und ist hinterher ein Nichtsnutz. Die Schande ist demzufolge riesig. Hat man dagegen 35 kirgisische Taigaferde im Papier und drückt dann nur 31, dann war man vorher ein Großer und ist jetzt nur unwesentlich kleiner. Und damit auch die Schande.

Ne, das finde ich total ungerecht und mag da nicht mehr mitspielen! Somit verweigere ich mich hiermit jedem Leistungsprüfstand und glaube weiter an den Weihnachtsmann.

Alles ist relativ und damit werde ich mich nicht abfinden. Dagegen gehe ich vor und notfalls bis vors Bundesverfassungsgericht. Fühle mich in meinen Grundrechten verletzt und der davor einzuschlagende Rechtsweg und die entsprechenden Instanzen sind ausgeschöpft.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das finde ich total ungerecht und mag da nicht mehr mitspielen! Somit verweigere ich mich hiemrit jedem Leistungsprüfstand und glaube weiter an den Weihnachtsmann.

Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt? Ich hätte mit meiner Minderleistungs-Fernreise-Fuffi nichtmal die Rolle in Bewegung gebracht...!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Erst einmal sorry dafür, dass ich (bzw. wir) uns so lange nicht gemeldet haben!

Aber dieses Jahr ist bei uns der Wurm drin, was mit Treffen u.s.w. zu tun hat/hatte.

Wie einige mitbekommen haben, hat mein Bruder seinen neuen Laden eröffnet und wir haben ihm die ersten Monate immer mal wieder etwas unter die Arme gegriffen.

Des Weiteren sind und waren wir auf einige Hochzeiten und Taufen eingeladen.

Dann auch nicht zu letzt, hat sich beruflich einiges bei mir getan. Was meine freie Zeit gerade etwas limitiert.

Aber meinem Geldbeutel zu Gute kommt. Wobei der gerade auch nichts zu lachen hat, dazu aber später mehr.

Um ein paar Gerüchte vorab aus der Welt zu schaffen,

- wir haben uns keine neuen Freunde gesucht

- wir haben nicht heimlich geheiratet

- ich habe den Igel nicht in den Keller eingesperrt

Okay, jetzt kommt?s:

WIR HABEN NACHWUCHS BEKOMMEN

Zwar nicht auf zwei Beinen, sondern auf vier Reifen.

Kurz gesagt, seit ein paar Tagen darf ich einen Mercedes 230C (Coupe) Bj.1979 mein Eigen nennen:

230C-Klein00.jpg

230C-Klein01.jpg

230C-Klein02.jpg

230C-Klein03.jpg

Hoffe ich schaffe es morgen, mal wieder zum Stammtisch zu kommen!!!

Gruß

DerHase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der big lebowski war mit seiner bühne 4 auch auffa rolle und hat irgendwas um die 16 huftiere am hinterrad ausgeladen. das is (so denke ich) für so eine bühne 4 auch sehr ordentlich und nahe dem machbaren. die pokalgewinnerin rennt aber auch ordentlich und zuverlässigst! :-D

also nehme ich an du krebselst mit deiner bühne 4 deutlich darunter rum, wenn du dich von 8,3 pferden ärgern lassen musst :wheeeha:

hörnchen ... bei dir hat die messung nich so ganz geklappt wegen kontaktzündung, oder warum? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

WIR HABEN NACHWUCHS BEKOMMEN

Zwar nicht auf zwei Beinen, sondern auf vier Reifen.

Kurz gesagt, seit ein paar Tagen darf ich einen Mercedes 230C (Coupe) Bj.1979 mein Eigen nennen:

Gruß

DerHase

Wie hat Tine den denn durchs Becken gedrückt? Alle Achtung! Mutter kaputt, Kind wohlauf und säuft 13 Liter auf 100 km.

also der big lebowski war mit seiner bühne 4 auch auffa rolle und hat irgendwas um die 16 huftiere am hinterrad ausgeladen. das is (so denke ich) für so eine bühne 4 auch sehr ordentlich und nahe dem machbaren. die pokalgewinnerin rennt aber auch ordentlich und zuverlässigst! :-D

also nehme ich an du krebselst mit deiner bühne 4 deutlich darunter rum, wenn du dich von 8,3 pferden ärgern lassen musst :-D

ICH musste mich nicht ärgern lassen. Ich sah, wie jemand 12 haben müsste und 8,3 drückte und traurig war. Das zerstörte mein Weltbild. Bisher ging ich davon aus, dass man am Rand der Scheibe angekommen, abstürzt. Nun muss ich realisieren, dass es sich um eine Kugel handelt, die an den Polkappen abgeflacht ist. Meine Bühne 4 fährt wie die Hölle und ist selbstredend der schnellste und stärkste Roller im ganzen Club weltweit. Einzig mein hoher Cholersterinspiegel bremst meine Mofa leicht, so dass manchmal nur 130 km/h bergauf anliegen. Das macht mich zuweilen mürrisch.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Erst einmal sorry dafür, dass ich (bzw. wir) uns so lange nicht gemeldet haben!

Schön von Dir zu hören !! :-D

Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr geile Karre - und in der richtigen Farbe !!! :-D

Na - momentan scheint ES ja sehr fruchtbar zu sein!! :wheeeha:

Mein neuer Nachwuchs:

Aufm Typenschild steht Piaggio...

post-5937-1211882666_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht dick. Ich bin höchstens etwas korpulent!

oder für dein gewicht zu klein...*duckundweg*

Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt? Ich hätte mit meiner Minderleistungs-Fernreise-Fuffi nichtmal die Rolle in Bewegung gebracht...!!! :wheeeha:

und ich hab den prüfstand gesprengt - so viel leistung hatte ich ... :wheeeha:

WIR HABEN NACHWUCHS BEKOMMEN

Gruß

DerHase

ich will auch ein nachwuchs mit dir :wheeeha:

hörnchen ... bei dir hat die messung nich so ganz geklappt wegen kontaktzündung, oder warum? :-D

hatte zuviel leistung :wheeeha:

warum nich??????? :-D

der keller ist für den hase zu klein :wheeeha:

Dafür habt ihr alle kein

Geschlechtsverkehr!

ich sag nur W108 :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information