Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welcher Auspuff für PX 211 ?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo miteinander,

wollte meiner Vespe PX 200 mit 211er Malossi (die Weiße) noch nen neuen Auspuff sponsorn,

allerdings sollte er unter 200,- Euro liegen

was haltet ihr von:

- LeoVince ~ 70,-

- Simonini ~ 70,-

- Polini ~90,-

- Pinasco ~ 190,-

?????

Cheers :-D

Bearbeitet von Lawrider

Geschrieben

Hast Du bei den 80er/125er Pötten geguckt?

Wenn Du was vernünftiges haben willst, was auch was bringt, dann hol dir den Sip Performance, damit machste nix verkehrt!

Geschrieben
  • Autor
Hast Du bei den 80er/125er Pötten geguckt?

Wenn Du was vernünftiges haben willst, was auch was bringt, dann hol dir den Sip Performance, damit machste nix verkehrt!

______________________________

der is mir ja gerade zu teuer :-D

die oben genannten sollen aber auch auf ner 200er was bringen :haeh:

(*hab früher auch mal in Moers gewohnt :-D )

Cheers :-D

Geschrieben

Meine gehört zu haben das der Simonini noch der beste wäre....

Aber leg dein Geld gleich richtig an, kauf dir was richtiges (siehe mein Vorredner)

Bearbeitet von Hölle

Geschrieben
als kleine entscheidungshilfe: click mich !

Hallo,

aber OBACHT!

Zum einen ist das total veraltet und zum anderen ist der TFF dort auf jeden Fall nicht der aktuelle. Das war der alte TFF dort bei dem Test.

Bei den SIP Anlagen tat/tut sich auch auch öfter was.

Glaube nicht, das der Test so noch wirklich zu gebrauchen ist!

Geschrieben

für 200 Euros bekommt man schon ordentliche gebrauchte Anlagen, die bestimmt besser sind und noch länger halten als o.g. in neu.

goo

Geschrieben

Was fährst Du denn sonst noch so für Komponenten?

Wenn Du einfach nur den Malossi mit Originalwelle, 24er Vergaser und Originalwelle fährst, dann vergess das mal lieber mit dem Rennauspuff, egal welchen.

Die ital. billig Tüten bringen gar nichts außer viel Lärm und die vernünftigen Resonanzauspuffanlagen machen erst Sinn, wenn du einen darauf abgestimmten Motor hast. Untenrum verlierst Du nämlich an Kraft und die Drehzahlbereiche, in denen das dann Spaß machst erreichst Du unter Umständen gar nix.

Dann bleibe lieber bei einem ganz orginalen Auspuff und kauf Dir für das Geld ein PK Lüfterrad umgearbeitet für PX. Sieht zwar nicht so "cool" aus, bringt Dir aber mehr Leistung und Drehmoment über das komplette Band.

Geschrieben
als kleine entscheidungshilfe: click mich !

So einen Test müsste mal wieder jemand aktuell machen. Dieser ist ja von vor der Währungsreform.

Und dann nicht nur für 200er...

:-D

Geschrieben

:-D

für 200 Euros bekommt man schon ordentliche gebrauchte Anlagen, die bestimmt besser sind und noch länger halten als o.g. in neu.

goo

Richtig frag doch mal den Vespamichi der baut Dir nen schönen P.I.S. Pott

:grins:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.