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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen. Da ich den Roller doch nicht für die Uni gebrauchen kann (Fahrrad ist doch besser) soll er nun verkauft werden. Hier die Daten zum Roller:

LML Vespa NV 150

150ccm

5KW

grau-metallic

EZ 09.94

TÜV/AU 06/2008

13600km

FP 600 euro

Der Roller befindet sich in einem für das Alter entsprechend guten originalen Zustand. Er ist nicht rostig und verbeult. Die Lackierung ist auch noch original. Besitze den Roller jetzt knapp 1 Jahr. Er hat bisher nur in der Garage gestanden wurde ein paar mal mit roter Nummer gefahren. Der Roller läuft, blinkt, hupt, bremst und was er sonst noch so soll. Nun zu den kleinen Mängel: Leichte Kratzer an Seitenhaube und Kotflügel. Tank ist wohl mal ausgetauscht worden. Motor geht im Stand aus, läuft aber sonst einwandfrei. Also man kann ganz normal fahren. Wenn man an der Ampel steht muss man nur leicht das Gas halten. Mehr kann ich auch nicht zum Roller sagen. Am besten kommt ihr euch den Roller mal anschauen. Bei weiteren Fragen meldet euch einfach. Standort ist Aachen

Viele Grüße

Carina :-D

Bearbeitet von Cp84
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Deep4: Danke für deine Unterstützung. Mit deiner Aussage hast du vollkommen recht. Lieber etwas langsamer aber alltagstauglich :-D

@Rude Man: Preis ist editiert :-D

Viele Grüße

Carina :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nur so nebenbei zum Thema Geschwindigkeit – ich fahre dasselbe Modell und bei mir und mit mir drauf hat sie nen guten Anzug und läuft über 90 :-D

Bearbeitet von Kiki
Geschrieben (bearbeitet)
Nur so nebenbei zum Thema Geschwindigkeit – ich fahre dasselbe Modell und bei mir und mit mir drauf hat sie nen guten Anzug und läuft über 90 :-D

Aber nicht mit dem Standart 20/17er Drossel Gaser der original auf einer 5KW LML drauf ist!

Bearbeitet von darkY
Geschrieben
Aber nicht mit dem Standart 20/17er Drossel Gaser der original auf einer 5KW LML drauf ist!

Doch! Kannst ja mal vorbei kommen und probefahrn :-D

Geschrieben
Doch! Kannst ja mal vorbei kommen und probefahrn :-D

bei der zucker-figur und dem geilen hochgeschwindigkeitstauglichen näschen - kein wunder ... da geht auch ne o-fuffi hundert :love:

b

  • 3 Wochen später...

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    • Eine ähnliche Symptomatik hatte ich mal bei einem Motor mit Phbl 24... Da war der Schwimmer undicht...    Schwimmerstand passt? 
    • Weiter gehts, Stuhl sollte nachmittags aufn Sperrmüll, passte grad gut zur Sprechstunde:   Mund bitte weit öffnen. Flachstecker ab und die Rundstecker drauf. Die Kabel für die Wago (er hat Jehova gesagt) jetzt vorschriftsmässig auf 11mm abisoliert und Zugentlastung dran.     Testlauf:   Die Einstellschraube war aber zu lang und diese wollte ich nicht kürzen, also Dremel raus:         Fertig:   Gibt es die seitlichen Schrauben zur Lampenmontage auch irgendwo in Übergrösse? Für Einpresshülsen etc. fehlt der Platz.   Und den Zugnubbel hab ich doch noch eingehängt und die Züge nachgespannt.
    • Da hänge ich gerade. Laut Handbuch Dello führt ein größerer Cut zu mehr Vakuum = mehr Sprit = Fetter. Was stimmt denn jetzt?
    • Die erste konnte ich umtauschen. Bei der zweiten kam das problem wieder! Da ging dann leider nichts mehr mit umtauschen. Hab dann von lth den tip bekommen, dass die pumpe sehr gut befüllt sein muss mit bremsflüssigkeit, so kann es dann keine luft mehr rausdrücken. Hat geklappt!   Bin noch nicht soweit das ich umschwenk. Das teil ist auch eingetragen.   Momentan hab ich das problem das wenn die umgebungstemperatur zu hoch ist, mir der schwarze kolben nicht mehr ganz zurück fährt und mir dann immer mein bremshebel klappert. Nervt total. Irgendwie kam der bolzen  ja da rein. Also muss er ja auch wieder demontierbar sein. Lässt sich aber nur schlecht packen. Aber so wirklich hab ich das noch nicht in augenschein genommen.   jemand ähnliche probleme? Oder schonmal jemand die pumpe auseinander gebaut/ revidiert?  
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