Jump to content
Sign in to follow this  
HAL325

D.R. 75cc oder Polini 75cc

Recommended Posts

Was würdet ihr empfehlen. Habe gerade irgendwo gelesen dass der Polini bis zu ca. 2 PS mehr bringt. Bis jetzt wollte ich eigentlich den D.R. nehmen, wegen der immer wieder gelobten Langlebigkeit, allerdings reizt mich der Leistungsschub des Polini.

Was würdet ihr empfehlen für:

V50 Special, 16/16-Vergaser (soll auch drinbleiben), SITO o. Piaggio Banane, Originalübersetzung (4 Gang)

Wie sieht das aus mit der Langlebigkeit? Merkt man da wirklich einen Unterschied?

Würde sich ein lesitungsmässiger Unterschied auf meinem Roller bemerkbar machen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Zylindern gemacht?

Bedüsung 72 ist OK, oder?

Danke

Share this post


Link to post

Oder einfach den DR75F1 kaufen, sauber einfahren und Spaß haben.                        :-D

Share this post


Link to post
sagtest du gerade spaß, timas?   :-D

r

Ja, also abgesehen von dem kleinen Klemmer macht der F1 schon viel Spaß. Wäre dann noch der Rest auf der Höhe  :-(

Der Satz muss hald gut eingefahren werden ... dann macht der viel Spaß, besonders in der Stadt  :satisfied:  :rotwerd:

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.