Zum Inhalt springen

TORTURED MANIACS S.C. - Scooter Run 2007 in Bösel


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leude, Leude, Leude ...

... es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

DIE SCHLECHTE:

Unsere "Platz-Vermieter" haben es NICHT geschafft,

denn See zu "überarbeiten" - wir sind auch enttäuscht!

DIE GUTE:

Die Corsofahrt geht wieder zur Talsperre,

die nur einige Kilometer entfernt ist -

ES KANN also GESCHWOMMEN WERDEN - ABER:

WER SCHWIMMT HAT NUR KEIN GELD ZUM SAUFEN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ´ne Kapelle ! :-D

Bis Freitach, freu mich auf die Maniacs und das Restgesindel :-D

Alder, schon n Zeitplan? Sunny kann ab etwa 1600, ich ab 1200.

Was der Rest sagt, weiß ich nihct, juckt mich auch nicht weiter gerade. Wollt Ihr hierher kommen und wir warten auf das holde Weib oder treffen in DEL? Hab jedenfalls keinen Bock wieder so spät, auch wenn wir beiden ja funzeltechnisch recht fit sind.

Freu mich auf Dich!

Edith fragt, was mit unserm Stammgaytränk is

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich erst.... :-D

@ Skadi - nicht schlecht, daß aus "zu 99% kommen wir später", ein "wir kommen doch nicht mehr" wird.... :-D

:-D Tja...... da kam uns ein dicker Stau in Pusdorf ins Gehege! Und wenn's dicht ist, dann ist's dicht! Kein Rauskommen mehr!

Aber auf alle Fälle (99,9 %) - bis Freitag!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, schon n Zeitplan? Sunny kann ab etwa 1600, ich ab 1200.

Was der Rest sagt, weiß ich nihct, juckt mich auch nicht weiter gerade. Wollt Ihr hierher kommen und wir warten auf das holde Weib oder treffen in DEL? Hab jedenfalls keinen Bock wieder so spät, auch wenn wir beiden ja funzeltechnisch recht fit sind.

Freu mich auf Dich!

Edith fragt, was mit unserm Stammgaytränk is

ey nudde :-D machen hier gegen 1530 los !

früha widdas nix.

dementsprechend sollten wir bis spätesten 1730 auf eurer ecke sein.

was schlägst du zu dem zeit- idealerweise als treffpunkt vor?

feuerhagge kööft glaub ich sprüüüsaahhne :-D

soll ich denn ma den wodka klarfahrn und du den limes samt brousäpulva ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die 120 h Wettervorhersage für Freitag den 15.06.2007

Genauere Daten kommen Donnerstag abend!

Eure Wetterfee Eddy :-D

Liebe Wetterfee,

ich hätte gerne ein kleines Hoch auf die Tortellinis und dabei viel Sonne, damit wir nicht alle baden gehen müssen, aber können...

Liebe Grüße

Kaddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Jemanden, der erst am Freitag Abend so

um 22.00Uhr von HH-Bahrenfeld startet? Ich

werde mit meinem T4 :-D fahren, könnte also ordentlich

Gepäck mitnehmen(Grill, 2tes Niter-Zelt,Costumroller,

Kinderwagen und was weiß ich noch so alles :-D )

Cars suck! Du Penner... :-D Das würd ich ja nicht so öffentlich zugeben.....:cheers:

Sollte ich liegen bleiben, hab ich ja Deine Nummer...dann kannst Du mich einladen.

Freu mich auf Dich!

:-D Der andere aufm Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey nudde :-D machen hier gegen 1530 los !

früha widdas nix.

dementsprechend sollten wir bis spätesten 1730 auf eurer ecke sein.

was schlägst du zu dem zeit- idealerweise als treffpunkt vor?

feuerhagge kööft glaub ich sprüüüsaahhne :-D

soll ich denn ma den wodka klarfahrn und du den limes samt brousäpulva ?

Ohoh, und schon gibts Planänderungen. Saddel und ich starten so halb acht / acht hier bei mir zu hause. Will Kette nicht doch mit Euch starten, dann dürfte die Zeit ja passen... Vorher geht nicht bei uns. Habe erfahren Mafa will auch, keine Ahnung wann und wo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der über oder von Hamburg aus mit der Fuffi fährt ??? :-D:-D

Ruft mich gerad doch echt noch Cheffe an und will mich in die Samstag Nacht Schicht mit einplanen .. " och nöööiii , da bin ich doch grooaad auf Sani-Lehrgang in Dortmund , hab isch doch letzte Woche schon erzählt , wissen sie dass denn nich mehr ??" :-D

Soweit kommt das noch ...

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja ne nette Ausfahrt mit lecker 74km über die Dörfer :-D

Bremen

Delmenhorst

Abfahrt Hude

Dingstede

Kirchhatten

Sandhatten

Huntlosen

Charlottendorf West

Nikolausdorf

Garrel

Bösel

back to the heimat-roots so2say

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Jemanden, der erst am Freitag Abend so

um 22.00Uhr von HH-Bahrenfeld startet? Ich

werde mit meinem T4 :-D fahren, könnte also ordentlich

Gepäck mitnehmen(Grill, 2tes Niter-Zelt,Costumroller,

Kinderwagen und was weiß ich noch so alles :-D )

Würde glatt schon einmal für die Rückfahrt einen Platz für meinen Rolla und mich von Oldenburg nach Bremen reservieren :-D:cheers:

Was ist mit Dir Nicole,

fährst Du über Bremen?? :-D

Wann wollt ihr los? Ich fahre gegen 16/17 Uhr aus HB, hole Frl. Nicole in OL ab, und dann geht es gen Bösel :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information