Zum Inhalt springen

Malossi haltbarkeit


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein 136´er hat gerade mal nen paar hundert km drauf. Hatte den nen bisschen fetter eingestellt,hab die woche mal den Kopf runtergebaut um zu schauen wie´s aussieht............. riefen wie´n Sau :puke: .Aber halbwegs gehn tut er noch.

Steig aber bald auf Polini um..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mein 136´er hat gerade mal nen paar hundert km drauf. Hatte den nen bisschen fetter eingestellt,hab die woche mal den Kopf runtergebaut um zu schauen wie´s aussieht............. riefen wie´n Sau :puke: .Aber halbwegs gehn tut er noch.

Steig aber bald auf Polini um..............

Das würde ich sagen liegt dann aber eher nicht am Malossi sondern an Dir bzw. kanten entgratet Vergaser eingestellt Luftfilter ??? Würde da lieber mal das Problem suchen und dann kannst du dir überlegen einen anderen Zylinder zu verbauen !

Achso hatten hier einen der mit ca 15 PS am Rad 8000 Km gefahren ist.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich sagen liegt dann aber eher nicht am Malossi sondern an Dir bzw. kanten entgratet Vergaser eingestellt Luftfilter ??? Würde da lieber mal das Problem suchen und dann kannst du dir überlegen einen anderen Zylinder zu verbauen !

Achso hatten hier einen der mit ca 15 PS am Rad 8000 Km gefahren ist.

MFG

Klar ist der Zylinder vorher entgratet worden, Luffi ist orig.Malle aussem Kit...... Weiss schon wie man sowas verbaut, kanns nir eigentlich auch net richtig erklären woher die Riefen stammen.... Mein Motorgehäuse hab ich voher auch penibelst sauber gemacht,kanns eigentlich auch net sein......... Er geht ja auch noch ganz gut, was er drückt weiss ich net, muss mal irgendwo nen Prüfstand organisieren..........

Mfg.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

136er hält. so einfach ist das.

nach meiner erFAHRung muß man aber die zündung abblitzen (17° für den anfang), sonst ist alles drin. so wie bei mir angenommene 19° nach ankerplatte zu markierung. und dann warens nachher doch 23°!!!

der kolben sieht allerdings nach ner zeit so aus:

und mittlerweile bin ich der überzeugung, das muß so. denn irgendwie sieht jeder so aus, bringt trotzdem leistung und fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reine schmierspuren, wenn da ein klemmer mit dabei sein sollte, habe ich ihn beim fahren nicht gemerkt.

so ähnlich sahen auch neue malossi.kolben nach 2-300km ohne klemmer aus.

naja, seit dem GS-Kolben ist das vorbei, mit der gleichen peripherie. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information