Zum Inhalt springen

Ape, Kabinenroller und Co.


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

zu firmenwagen/nächster unfall...

erfahrungsgemäss werden fahrzeuge mit unserem firmenlogo gerne mal zerkratzt... :-D

variante1:

hab ich die kraft im bein für ne vollbremsung? who knows.... :-D

variante2:

ausserdem werden die menschen, die mich lieben mich eh umbringen, wenn ich wieder auf

einen roller steige. denke sie werden es dann wie einen unfall aussehen lassen.... :-D

Hoffentlich liegts nicht an Euren Filmen, oder hab ich da was falschverstanden :shit:

Variante1: Ich weiß ja nicht wie Du fährst, aber Vollbremsungen kommen bei mir relativ selten vor und ich bin bestimmt nicht immer langsam unterwegs :-D

Variante2: Auch eine Sichtweise, warum? Hab dich bisher als netten Menschen kennengelernt :grins:

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, wann das hier in blabla verschoben wird...

:wasntme:

Liegt`s an Dir oder an mir .............. :wasntme: Wieviel wolltest Du denn eigentlich für die oben genannten Modelle max. investieren?

Schon was neues in Aussicht? ........... um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen :-D

Gruß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter 5. um die 2 am liebsten.

hängt stark von zustand und eben den anderen genannten faktoren...

suche ist langwierig und anstrengend... ich glaube schon, dass

man das alles finden kann, aber man braucht zeit und geduld.

hab halt grade gar keine zeit... naja mal sehen...

vielleicht versuch ichs nochmal im kauf-topic? man weiss ja nie...

eben hatte ich im kurzen anfall von wahnsinn die idee mit der lamy

zur arbeit zu fahren... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich oft im hintergrund einfach offen :-D

Verführt nur immer dazu doch mal wieder reinzuschauen :shit: .

Nächste Woche wird meine Vespe wohl auch zum Lackierer gehen. Hoffe mal das ich die Restarbeiten die nächsten Tage schaffe, hab erst mal 3 Tage Urlaub genommen. :-D Warte nur noch auf mein neues Lenkrohr. Der Rest der kommenden Woche ist dann auch schon wieder ausgebucht, 2 Tage zur Messe und am Wochenende Hausrenovierung von Freunden :-D

PS: Und Tanz nicht soviel am Wochenende :grins: denn Edith sagt nächste Woche Dienstag soll ja auch eine große Party in Berlin steigen .......................... :wasntme:

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein ganz aufmerksamer!

nenenenene.. mach erstmal keine party.

vielleicht später, aber dann ist meist zu spät... :grins:

dein roller ist dann zur regenzeit fertig... :-D

Ist das jetzt negativ oder positiv gemeint ............., sowas kann ich mir generell gut merken :-D,

........... Regenzeit: Wenn er fertig ist werde ich wahrscheinlich täglich nach ihm im Keller schauen, schlaflose Nächte haben und hoffen das der Winter schnell vorbei ist.

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke der nachfrage...

ich bin dran. aber es ist ja nicht gerade so, als würden hunderte zu guten preisen, in gutem zustand

nur auf mich warten. sprich es ist arbeit, recherche, telefoniererei, schreiberei etc. und am ende ist dann

eben doch auch nur glück oder pech.

ich sag schon bescheid, wenn es klappen sollte! :grins:

woche war super! freu mich wirklich wieder mit dem haufen irrer zusammen zu arbeiten...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke der nachfrage...

ich bin dran. aber es ist ja nicht gerade so, als würden hunderte zu guten preisen, in gutem zustand

nur auf mich warten. sprich es ist arbeit, recherche, telefoniererei, schreiberei etc. und am ende ist dann

eben doch auch nur glück oder pech.

ich sag schon bescheid, wenn es klappen sollte! :grins:

woche war super! freu mich wirklich wieder mit dem haufen irrer zusammen zu arbeiten...

:-D

Hoffe Du bleibst uns hier aber weiter erhalten und verschreibst dich nicht ganz dem GLAS- und Goggomobil-Forum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

meld mich auch mal wieder :-D Schon Kontakt zu den beiden Verkäufern aufgenommen? :wasntme:

...............und übrigens, alles Gute zum Geburtstag :-D Wahrscheinlich bist du gerade schon auf dem Weg das Geburtstagsgeschenk abholen.............. :wasntme:

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitty,

würd mich freuen wenn es klappt :grins: , vor allem die Farbkombination und der Gepäckträger gefallen mir sehr gut. Macht einen guten Eindruck :-D, sieht man sicher nicht alle Tage.

Also,

hoffe Du hattest einen schönen Tag und feierst noch ein bißchen, das Wetter zumindest war ja schon richtig klasse! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Oldie Opel,

wieviel fahrbare Untersätze hast Du denn noch ............... :wasntme:

So, muß jetzt erst mal Sachen packen, morgen früh gehts ab in die Schweiz. Mal sehen ob ich vom Hotel auch Zugriff aufs Netz bekomme, sonst wird mir der Abend zu lang :-D

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: Wieso Geplänkel, ernsthafte Diskussionen ................... :-D

Gibts was neues ............... :wasntme: Internet funkioniert wie man sieht auch hier unten in Süddeutschland wunderbar :-D

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...

seit einer woche versuche ich den anbieter deines links zu erreichen.. eben geglückt.

DIE ANZEIGE IST 3 JAHRE ALT!!! :uargh:

und bei ebay wurde ich gerade um ne millisekunde überboten. war 10 sekunden lang höchstbieter. :-D

dann wieder ein anderer, dann wieder ich, .. und zack! ich war ein fünkchen zu spät... :-D

also... kitty sucht goggo.. nächste runde..:shit:(

ich geh jetzt weinen.. oder betrinke mich. oder beides :-D

Bearbeitet von kittyj50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid,

das Alter der Anzeigen steht leider bei den wenigsten mit dabei :-D . Werde aber mal Augen und Ohren offenhalten, vielleicht findet sich ja doch noch etwas. Kennst Du diese Seite eigentlich schon:

http://www.goggo-glasfahrer-dgf.de/gfg_frm.htm ......... da steht zumindest drin wann die Anzeige eingestellt wurde :-D

.....und hier auch :-D,

http://www.quoka.de/

http://cgi02.onlinehome.de/cgi-bin/fo?clsi...b6eb&id=252

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information