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BEAT THE CLOCK No 11 - Köln mit Scootercorso,Allnighter...


Empfohlene Beiträge

HAllo Ihr Lieben,

hier kurz die wichtigsten Infos zum BEAT THE CLOCK WEEKEND in Köln.

Roller und Schuhe dürfen geputzt werden .

Schicke beste Grüße an alle

Euer andi

www.aspossible.de

Donnerstag 20.Juli 21 Uhr

BEAT THE CLOCK 2006 Part 1

The weekend starts here

mit Dj Dave

60s Soul - Beat

HAMMOND BAR Metzerstr. 25 , Köln Südstadt

Eintritt Frei!

Freitag 21.Juli 22 Uhr

BEAT THE CLOCK 2006 Part 2

Die Große BEATNACHT !

LIVE: THE ARIAS (Bonn - 60s BEAT & GARAGE)

mit den Djs Micha Wink (Men from Linz), Dj Doc Cyrus und Dj andi aspossible

Soul - Beat - Garage

GEBÄUDE 9 , Deutz Mülheimerstr. 127-129

Samstag 22.Juli 15 Uhr

BEAT THE CLOCK PART 3

Großer Scootercorso

Treffpunkt Rudolfplatz

Ziel: Hammond Bar

Samstag 22.Juli 22 Uhr

BEAT THE CLOCK - Part 4

GROßer SOUL und BEAT ALLNIGHTER

mit Dj LEO (Atomic Café - München), Dj Sunny the Dancer (Soulflat-Oberhausen), Dj Buxton (Pulp d´Orange-Bonn) und Dj andi aspossible

60s Soul - BEat - Hammond Jazz - Northern Soul , R&B Soul

APROPO Im Dau 17 Köln Süd

Sonntag 23.Juli 22 Uhr

BEAT THE CLOCK Part 5

Niemals geht man so ganz!

mit Dj andi aspossible

60s Soul und Hammond Jazz

Hammondbar Metzerstr. 25 , Köln

www.aspossible.de

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hallo ihr lieben,

und wenn schönes wetter ist, wird freitag bestimmt auch gegrillt. zwischen corso und allnighter wird auch ein ein kleines programm organisiert.

wie immer gibts ein preise für die schönsten scooter, weiteste anreise und beste original scooter.

grüße schickt der andi

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Hallo Ihr verehrte Rollefahrer,

es ist hart. Halbfinale verloren und dann auf seine geliebte Italienische Vespa steigen.

Hab die Gänge am Tag nach dem Spiel hart reingehauen und hab nicht mit Ihr geredet.

Aber sie hat mich die ganze Zeit ironisch angelächelt .

Trotzdem bleibts beim BTC beim Scootercorso durch Köln mit unseren Lieblingen.

beste Grüße schickt Euch

Euer Andi

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Hallo Ihr verehrte Rollefahrer,

es ist hart. Halbfinale verloren und dann auf seine geliebte Italienische Vespa steigen.

Hab die Gänge am Tag nach dem Spiel hart reingehauen und hab nicht mit Ihr geredet.

Aber sie hat mich die ganze Zeit ironisch angelächelt .

Trotzdem bleibts beim BTC beim Scootercorso durch Köln mit unseren Lieblingen.

beste Grüße schickt Euch

Euer Andi

Ich habe meinen Italien Aufkleber auf der Vespa gegen einen Union Jack ausgetauscht...

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Moin-serito Herr Andi,

das kann ich nur Tagesform abhängig entscheiden. Welcher Roller halt grade läuft.

Bin aber wie es ausschaut am Sa.-abend nicht mehr in Köln.

Noch eine angenehme Woche wünscht der Winki W.U.N.K.E.L oh Du Sch.U.N.K.E.L.

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...wie isn das mit Fotos...waren ja wieder paar Leute die Fotos gemacht haben...

...vorallem bräuchte ich Infos zu der 125TS,(Mit Chrombügeln an den Seitenhauben)..hat jemand von der Fotos gemacht?? Der Fahrer, ein Mod mit grünem Parker...

Gruss Frank

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    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
    • Ich hatte ja schonmal an vorheriger Stelle beschrieben wie ich die SI Vergaser abstimme, damit sie gut in allen Lagen funktionieren. Hier mal ein Video von meiner Vespa, von einem SI Vergaser, der meiner Meinung nach gut läuft und auch immer eine Rehbraune Kerze in allen Schieberstellungen aufweist, ohne Gesprotzel etc. Auch langsames Fahren ist möglich genauso wie Vollgas geben ab Standgas im 4ten Gang. Achtung, als ich losgefahren bin, war der Motor noch kalt :D.     
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