Zum Inhalt springen

landung alter unterhosen


Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde,

nach dem eine wunderschöne zeit vorbei ist und viele sowie auch glückliche std. und min. meine Lenden verzaubert wurden von meinen gut eingetragenen shorts,

möchte ich euch eine freude machen.

ACHTUNG: Verschenke euch meine gut durch genommenen und teilweise hart rangenommen und durchgenudelten und deshalb angenehm zu tragende unterhosen, die mit sicherheit nicht mehr zwicken oder in manch heißen nächten probleme bescheren!!

Ich verschenke euch einfach so, eine ladung gut durchgelatschter und durchgekrachter unterhosen

(freunding wird begeistert sein, ich spreche hier von erfahrungswerten)!!

:-(  :satisfied:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHEISSE!

bist du der, von dem ich alle meine knackischen gay-bundeswehr-sportshorts ersteigert hab???????

ICH HAB DIR GEMAILT DU SOLLST SIE *NICHT* WASCHEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information