Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

säuft fast immer beim anfahren ab!

nadel vom vergaser unterste raste!soll ich eine nadel dicker oder ein dünnerses gaserrohr nehmen???läuft halt sonst super und kerze ist auch net nass!!!

zündung alles abgeblitzt!sonst auch alles im lot!nur halt die gemiachfabrike funzt net!

mfg max

Geschrieben (bearbeitet)

absaufen? du meinst eher nimmt kein gas an/verschluckt sich, oder?

hatte ich auch, vorbesitzer hat meine 177er gtr mit 106er HD und 2,9er ND bestückt gehabt :plemplem:

mit 120er und 2,4er ND rennt alles bestens nun!

probier mal den choke ein bisschen zu ziehen, sollte es dann besser gehn bist du aber zu mager und du solltest dich bissl mit HD und ND spielen...

ODER poste mal dein komplettes setup hier, dann tun wir uns alle leichter :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Leerlaufgemisch richtig eingestellt?

Wenn du im Standgas den Gasgriff ruckartig aufreißt, dreht die dann sauber hoch (-->richtig eingestellt) oder hast du das Gefühl, daß die in ein Loch fällt und dann hochdreht (vielleicht sogar ausgeht)(--> falsch eingestellt)?

/r

Geschrieben (bearbeitet)
Hängt der Clip von der Nadel jetzt oben oder unten?Oben-> mager ,unten->fett

Clip? oben? häh? Hat der keinen SI? Ich seh nicht, dass da was von anderem Gaser steht... :wasntme:

LG Stephan

Edit zieht mich am Ohr und Zeig mir die "unterste Raste"... :grins: :plemplem:

Bearbeitet von StephanCDI
Geschrieben

ist nen 28 iger phb gaser, 108 HD 264 er mischrohr x2 er nadel oberste clipraste eingehangen, 18 grad geblitzt leerlaufdüse 53 (meine ich :-D )

dreht sauber hoch

hatte aber auch probleme das sie fast im stand ausging, war auf einmal und auch erst nach einer ordentlichen vollgasautobahnfahrt :-D musste desshalb damit sie anbleibt die llerlaufgemischschraube voll reindrehen und de leerlaufschieberschraube auch weit reindrehen

bin echt überfragt läuft sonst eigendlich gut

mfg max

Geschrieben
ist nen 28 iger phb gaser, 108 HD 264 er mischrohr x2 er nadel oberste clipraste eingehangen, 18 grad geblitzt leerlaufdüse 53 (meine ich :-D )

ich finde die 53er ND recht fett.

Auf der einen Seite hast du die Nadel in der magersten Stellung und "unten" gibst du ihm im LL ordentlich Sprit...

Geschrieben
also mal ne kleinere ND ausprobieren?

luffi ist frisch ausgewaschen hatte das als erstes ausprobiert :grins:

Also ich weiß ja nicht, was du fährst, aber ich würde mal ne kleinere probieren.