Skawoogie Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 weathered brass :-DDas habe ich (unter anderem) auch, und es ist auch mein Lieblingszippo. Begleitet mich nun schon seit 17 Jahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cox Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Hat einer von euch schonmal ein Zippo zur Reparatur geschickt? Bei mir löst sich langsam das Scharnier vom Deckel auf. Gibt's da mittlerweile auch ne Anlaufstelle in D, oder muß das nach USA verschickt werden? Würds ungern wochenlangübern Teich schicken. Habs nun ca. 20 Jahre und häng doch ziemlich dran.Edit hats selber gefunden:für Deutschland:Zippo GmbHReparaturserviceGroendahlscher Weg 8746446 EmmerichWerd ich wohl mal ausprobieren... Bearbeitet 3. April 2007 von Cox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skawoogie Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ich habe meins schon zur Reparatur geschickt, direkt in die USA. Nachdem ich nach einem halben Jahr die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte, kam es doch tatsächlich nach 8 Monaten schön repariert mit neuem Inlay wieder. Sehr schön. Der Grund der ewig langen Warterei liegt daran, dass man solche Feuerzeuge nicht mehr einfach per Post aus den USA rausschicken darf. Die müssen also warten, bis eine entsprechend große Menge zusammenkommt, um eine spezielle "Anti-Terror-Verpackung" zu füllen. Vielleicht geht das aber über die deutsche Adresse alles etwas schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avoidthenoid Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Zum Reparaturfall:Ich hab meines bei nem örtlichen Rauchwarendealer (alteingesessener Tabakladen) abgegeben, weil ich gesehen habe das die auch Zippos verhökern.So ca. 8-12 Wochen später hatte ich es auch wieder, war sauber gemacht, Scharnier hatte sich in Wohlgefallen aufgelöst.Vorteil beim örtlichen Händler ist halt einfach das du null Porokosten für das Ding hast und FALLS es irgendwie abhanden kommt, hätte ich die Omi hinterm Tresen an ihren haarigen Klöten vorziehen können und es ihr wieder aus den Rippen geleiert, also das man einfach nen Ansprechpartner hat und nicht nur ne schnöde Adresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabrocker Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 ich kenn den weg über den tabakhäündler auch...geht prima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Die Reperatur ist doch kostenlos oder?Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avoidthenoid Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Jaaaa, die berühmte Zippo Lebenslange Garantie wie beim Messerset vom Chinamann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden