Zum Inhalt springen

Setupfrage.....


Empfohlene Beiträge

post-11696-1150283947_thumb.jpgHallo,

Bin schon die ganze Zeit am Grübeln-habe z.Zt. folgendes Setup (siehe unten).... :-D

Bin am Überlegen, ob es sich lohnt so eine geschmeidige Banane draufzuspaxen, oder lieber den DR Formula zu fahren. Mein Motörchen dreht im 4 ziemlich gelangweilt-evtl. hilft ja ne andere Tröte aber vielleicht machts doch mehr Sinn, den Formula draufzubauen-hat schon mal jemand diesen Wechsel von 3 Trav auf 10 Traversi vollzogen, und wie waren die Erfahrungen???

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello,

also ich hatte den 75 formula mit einer sito-banane - war echt spitze!!! fahre jetzt den normalen dr - ist echt traurig!!!!!!!!! ist ein voller unterschied!!!!

habe auch ein 3,72er prim. und einen 19er gaser verbaut.

güni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde dir auch zu einem DR75F1 raten.. der is wesentlich drehfreudiger als der Standart 75er. Am besten gleich die Übersetzung auswechseln und ne 3.72er verbauen, is auf Dauer gesünder für den Zylinder. :-D

Ich bin mit meinem 75erDR F1, O-Banane und 3.72er Übersetzung im Anzug als auch in der Endgeschwindigkeit schneller als mein Kumpel mit nem 85 DR, ebenfalls O-Banane und Pinasco-Ritzel :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

so wie es ausschaut werde ich wohl mal die 150 öcken für den f1 und die primär investieren. aber mal schauen-vielleicht auch noch bissi mehr. bin für meinen bekannten gerade auf der suche nach einem 102er und wenn der bei ihm rockt.... :-D dann ...... aaaah erst mal abwarten-danke aber für eure inputs-vielleicht hat ja noch jemand ne anregung... :-D

gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

130 DR mit 19gaser und 2.86 oder 2,54 primär

pott, banane oder pilini links

kommt aufs gleiche geld raus und du freust dich über die "Mehrleistung" trotz humanem verbrauch (in ralation zum polini /Malossi )

ich denke jedes tuning mit ner kurzhubwelle is net wirklich tolll <<<meine meinung ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ach watt, Alu ist ein weiches Metall 
    • Hab das bei mir selber grade durch. Auf PK passt der originale mit Gewürge auch richtigrum:   Nachteil ist, dass man beim originalen Gummi so oder so 2 Lagen Gummi hat zwischen Rahmen und ASS und es da Recht eng zugeht. Beim Versuch den Teil auf dem ASS zu kürzen und weiter drauf zu schieben hab ich den Gummi gestern leider gelocht...   Also heute eine noch vorhandene Achsmanschette (ich glaub Golf I, ist aber schon ein paar Jahre her) verbaut und die gefällt mir eigentlich deutlich besser an der Stelle. Passte am Rahmen ohne Anpassung, am ASS 1-2 Ringe weg, fertig. Und eben nur 1 Lage Gummi und damit mehr Platz:  
    • Danke für die Info. Bis jetzt lag es an Zeit...selbst und ständig  halt... Ich bestell den Kit und warum soll er das nicht eintragen können...aber er ist schon genau,was auch ok ist,aber muss sich erst reinigen und will nichts falsch machen.  Aber ein guter Mann mit Sachverstand, aber nichts für wilde Umbauten
    • V50 für unter ner Mille    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-bj-1979-fuer-baster-zum-neuaufbau-zum-ausschlachten/2783899899-305-2964?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Suche Tank in Olack Verde Jungla. Wer einen zu verkaufen hat bitte PM mit Fotos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information