Zum Inhalt springen

O-lack vnb5t


Empfohlene Beiträge

glück auf,

ich hab grad das topic "vbb1t welche farben gabs" gelesen?

ich weiß auch nicht wo ich nachgucken kann.

gibts nicht sowas wie ne liste online?

ich such die ral nummern der vnb5t(italienisch/bzw exportmodell)

mfg fabian

Bearbeitet von fabianVBSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht RAL sonder Max Meyer, die VNB5T gab es mit der wohlklingenden Farbe Amethystgrau, Kennziffer 1.298.8710. Der Rostschutz darunter Nußbraun, Kennziffer 3000M.

(Benötigst Du noch den schwatten Kantenschutz für die PX? Hsbe ich jetzt wieder vorrätig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also amethystgrau und Grigio Ametista 710

ist der selbe farbton???

kennt den auch einer die farben für italienische bzw exportmodelle?

ich kann die lacke von mr.vespaGS nur empfehlen :love: siehe frisch lackierte sprint veloce im mr.vespGS original sibergrau metallic :love:

der lackierer war damit auch sehr zufrieden, leider hat der lackierer 20% mattierung eingemischt, 30% wären besser gewesen . . . aber halb so wild

ist zwar nur die 2 megapixel handy kamera, aber man sieht die gute qualität . . .

vc694h4C.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wo eine Übersicht der einzelnen VNB Versionen, bzw. Baujahre die Farbversionen dazu.

Suche die Farben der Augsburger VNB3T. Habe bisher nur vom bavaria-blau gelesen... Was gabs noch?

Danke trotz offtopic, aber vielleicht machen wir ein "suche VNB Farbe allgem. Topic" draus... :-D

Dankeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bavariablau Nr. 18

gabs für die VNB der Fertigung der Vespa GmbH Augsburg

Werde mal in meinen Unterlagen nachsehen, ob es da nicht noch weitere Farben gab, aber ich habe da irgendwas bezüglich hellblau im Kopf.

============================================

Gibt es wo eine Übersicht der einzelnen VNB Versionen, bzw. Baujahre die Farbversionen dazu.

Suche die Farben der Augsburger VNB3T. Habe bisher nur vom bavaria-blau gelesen... Was gabs noch?

Danke trotz offtopic, aber vielleicht machen wir ein "suche VNB Farbe allgem. Topic" draus... :-D

Dankeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bavarialblau waren die Augsburger VNB3t`s. Ich hab aber schon nen blaumetallic Roller und nocheiner wird im warsten Sinne des Wortes zu "eintönig"! :-D:-D;-)(

So ein uni-grau oder beige äre nicht schlecht. Ansonsten nehme ich was mir so einfällt. Aber original wäre halt echt stilecht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nun ein deutsches oder italienisches Modell ???

Italienische VNB3-Modelle (VNB3T *034700*- *090395*) waren in Grigio 15210 lackiert.

================================

Bavarialblau waren die Augsburger VNB3t`s. Ich hab aber schon nen blaumetallic Roller und nocheiner wird im warsten Sinne des Wortes zu "eintönig"! :-D:-D;-)(

So ein uni-grau oder beige äre nicht schlecht. Ansonsten nehme ich was mir so einfällt. Aber original wäre halt echt stilecht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information